Seite 2 von 220 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2200
Like Tree1677gefällt dies

Thema: Was sagt ihr denn zu den Benzinpreisen ?

Jennifer74 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Was sagt ihr denn zu den Benzinpreisen ?

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Nix

Ich bin ja so ein Mensch, der guckt ob der Tank leer ist und an die Säule fährt. Ich wüsste nicht mal wie teuer ich gestern getankt habe.
    Ok. Dir fällt nicht auf, dass der Sprit oft im Laufe des Tages 10 Cent Unterschied hat? Oder dass er sich im Laufe der letzten Monate um mindestens 20 Cent verteuert hat?

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von carlialein Beitrag anzeigen
    In Berlin wurden schon über 2 Euros gesichtet. Ich brauche mein Auto ja nur zum Einkaufen und Wochenendfahrten, aber für die, die jeden Tag damit zur Arbeit müssen ...
    Bin froh 2 Tage im HO zu sein, 2 Tage fahre ich ins Büro und ein Tag ist Kurzarbeit. Doof das Ganze, ich mag nicht mehr.

Cooper ist offline Poweruser

User Info Menu

In Berlin wurden schon über 2 Euros gesichtet. Ich brauche mein Auto ja nur zum Einkaufen und Wochenendfahrten, aber für die, die jeden Tag damit zur Arbeit müssen ...
    Ich bin froh, dass ich „nur“ 25 km pro Tag zur Arbeit und zurück fahren muss. Bis August waren es 55- merkt man schon deutlich. Leider ist ein e- Auto noch nicht drin.
    Homeoffice könnte ich ab Januar zweimal die Woche machen. Fand ich bisher eher nicht so ideal, aber jetzt überlege ich doch.

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Unpopuläre Meinung: Muss noch teurer werden. Freiwillig wird es nämlich nichts mit der Energiewende.

-adalovelace- ist gerade online Zwischen Kisten

User Info Menu

Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Ok. Dir fällt nicht auf, dass der Sprit oft im Laufe des Tages 10 Cent Unterschied hat? Oder dass er sich im Laufe der letzten Monate um mindestens 20 Cent verteuert hat?
    Als ich noch ein Auto hatte, ist mir sowas auch nie aufgefallen.
    Mumpitz und Schiri gefällt dies.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Darauf hab ich auch nie geachtet. Wenn ich tanken muss, muss ich halt tanken, hilft ja nix.
    Schluesselsucherin71, Mumpitz und Schiri gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/mJ4NTL4

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Unpopuläre Meinung: Muss noch teurer werden. Freiwillig wird es nämlich nichts mit der Energiewende.
    Und was wird mit den Leuten, die pendeln müssen? Sollen die kündigen und ALG beantragen.
    Schneehase, Leona68, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.
    Time ist the fire in which we burn.

caracho ist gerade online Thermomix-Fan

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Na, sowas liebe ich ja.
    Dann sollen sie doch eine gescheite Alternative anbieten, die bezahlbar ist.
    Ich würde liebend gerne mit dem Bus zur Arbeit fahren, wenn es denn einen gäbe.
    Schneehase, TiLo, Klopferline und 8 anderen gefällt dies.

Biscotte

-adalovelace- ist gerade online Zwischen Kisten

User Info Menu

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Na, sowas liebe ich ja.
    Dann sollen sie doch eine gescheite Alternative anbieten, die bezahlbar ist.https://www.eltern.de/foren/newreply...ply&p=29991559
    Ich würde liebend gerne mit dem Bus zur Arbeit fahren, wenn es denn einen gäbe.
    Also, wenn hier gelegetlich am Abend Autos in der Straße stehen und eine halbe Stunde den Motor laufen lassen, denke ich mir auch manchmal, daß Benzin offensichtlich noch zu billig ist.
    Sascha gefällt dies

Mille-Feuille ist gerade online enthusiast

User Info Menu

Ich achte da nie drauf. Ich war das letzte Mal vor 2 Jahren tanken.

Alle Strecken die ich aktuell fahre, fahre ich mit Strom.

Im Urlaub hat mein Mann getankt, aber da kann man die Autobahnpreise auch nicht mit den normalen Preisen vergleichen.

>
close