Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2gefällt dies
  • 1 Post By SofieAmundsen
  • 1 Post By SchweizerJulia

Thema: Was sagt Ihr zum bisherigen Sondierungsstand

claud1979 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Was sagt Ihr zum bisherigen Sondierungsstand

Ich finde das klingt alles nicht schlecht und könnte zu einem Kick Off für eine wahre politische Kursänderung werden. Ich mochte die Merkel
    . Denke aber schon das sie wichtige Themen nicht mehr angegangen ist. Ich bin sehr beruhigt wie nichts nach außen dringt und das Kasperltheater der MPK s vergessen lässt.
    Ich hoffe die Union fängt sich wieder. Ansonsten befürchte ich Zuwachs bei der AfD.

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Was sagt Ihr zum bisherigen Sondierungsstand

Mir gefällt die politische Kultur. Leider herrscht Einigkeit bei Punkten, die ich anders gesehen hätte( Cannabis, Tempolimit), beim Rest mal abwarten
    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Ich finde das klingt alles nicht schlecht und könnte zu einem Kick Off für eine wahre politische Kursänderung werden. Ich mochte die Merkel
    . Denke aber schon das sie wichtige Themen nicht mehr angegangen ist. Ich bin sehr beruhigt wie nichts nach außen dringt und das Kasperltheater der MPK s vergessen lässt.
    Ich hoffe die Union fängt sich wieder. Ansonsten befürchte ich Zuwachs bei der AfD.
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße

Sofie

claud1979 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die politische Kultur. Leider herrscht Einigkeit bei Punkten, die ich anders gesehen hätte( Cannabis, Tempolimit), beim Rest mal abwarten
    Weil du Cannabis erwähnst...schau Dir mal das Spiegelcover von heute an...ob das so zufällig ist...

SchweizerJulia ist offline old hand

User Info Menu

Ich hoffe, dass keine Partei abspringt. Für mich ist das eine gute Mischung, die das Land gut regieren könnte. Jeder bringt Kompetenzen mit und zusammen könnte einiges erreicht werden. Ich gestehe offen, dass ich die CDU gewählt hätte, wenn Merkel erneut angetreten wäre. Aber ich persönlich halte Laschet nicht als Bundeskanzler geeignet, da verspreche ich mir von Scholz mehr.
    Ich finde es auch nicht schlecht, dass die Grünen nun in der Regieren mitmischen, vllt. wird somit dem Umweltschutz eine größere Bedeutung zugeschrieben oder es können zukünftig größere Fortschritte verbucht werden etc. .
    Jedenfalls bin ich recht optimistisch und hoffe weiterhin, dass alles klappt und die Regierung vor Weihnachten steht.
    Sire gefällt dies

>
close