Wer macht das, warum und welche Deko-Farbe passt dazu?
Zitat von Jane-Monk Wer macht das, warum und welche Deko-Farbe passt dazu? Niemand..und NIX
Zitat von Alex1961 Dieser Inhalt wurde gelöscht Ausgesprochen hilfreich *hmpf* So, jetzt geh mal in Dich, denk nach und sag mir, welche Farbe dazu passt *brummel* Etwas produktiver bitte
und
Gruß die Magrat
Zitat von Jane-Monk Ausgesprochen hilfreich *hmpf* So, jetzt geh mal in Dich, denk nach und sag mir, welche Farbe dazu passt *brummel* Etwas produktiver bitte Ich finde gelb als Farbe so grauslig, dass mir nix einfällt Schwarz undweiß Alles andere wäre zu gruselig
Zitat von Jane-Monk Wer macht das, warum und welche Deko-Farbe passt dazu? So ein richtiges Sonnengelb könnte ich mir gut vorstellen. Da kannste Holz, weiß oder schwarz zu drappieren.
Zitat von Jane-Monk Wer macht das, warum und welche Deko-Farbe passt dazu? Was soll die seltsame Frage? Und, welchen Gelb-Ton meinste denn? Ich habe noch nie knallgelbe Fliesen irgendwo gesehen.
Pistazia http://foto.arcor-online.net/palb/al...6266653435.jpg Nach Diktat verreist
Zitat von Foxlady So ein richtiges Sonnengelb könnte ich mir gut vorstellen. Da kannste Holz, weiß oder schwarz zu drappieren. Schwarz-gelb ist eine tolle Kombi :D
09/04:liebe:+03/08:liebe: Wer ist Deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist Deutscher Meister? Borussia BVB!
Zitat von Magrat und Paah...
Zitat von Jane-Monk Ausgesprochen hilfreich *hmpf* So, jetzt geh mal in Dich, denk nach und sag mir, welche Farbe dazu passt *brummel* Etwas produktiver bitte das hängt doch vom Gelbton ab
Foren-Regeln