Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Essen beim Telefonieren..

  1. #11
    Avatar von s.t-h
    s.t-h ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Essen beim Telefonieren..

    Zitat Zitat von hallmack Beitrag anzeigen
    ich finde es ein wenig respektlos, allerdings telefoniere ich (als Mann ) auch nicht so ewig lang.
    Es gibt bei uns Familienmitglieder, die schon kauend anrufen.

  2. #12
    Mandalay ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Essen beim Telefonieren..

    Zitat Zitat von fips 2 Beitrag anzeigen
    Na die sind doof. Spülen sollte man erst, wenn man aufgelegt hat.
    .....sich dann aber nicht wundern müssen, dass es obwohl keine Haustiere im Haus sind, müfft :D

  3. #13
    Avatar von s.t-h
    s.t-h ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Essen beim Telefonieren..

    Zitat Zitat von fips 2 Beitrag anzeigen
    Na die sind doof. Spülen sollte man erst, wenn man aufgelegt hat.

  4. #14
    Avatar von s.t-h
    s.t-h ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Essen beim Telefonieren..

    Zitat Zitat von CampariO Beitrag anzeigen
    Kommt auf meinen Gesprächspartner und die Dauer des Telefonats an. Wenn ich Dauergespräche mit meiner Freundin führe, dann muß ich zwischendurch halt einfach auch mal was essen :D
    Wenn das eure Freundschaft aushält?

  5. #15
    AnnaLyse Gast

    Standard Re: Essen beim Telefonieren..

    Zitat Zitat von s.t-h Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht vertragen, wenn Leute meinen beim Telefonieren essen zu müssen. Hab auch schon erlebt, dass man aufs Klo gegangen ist.
    Muss sowas sein?
    Mich stört es kolossal, wenn mir jemand in die Ohrmuschel schmatzt.
    Ich mach sowas und es stört mich auch nicht, wenn andere das machen.

    Ist aber schon ne Frage, WER am Tele ist :)

  6. #16
    HellaMadrid ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Essen beim Telefonieren..

    Zitat Zitat von s.t-h Beitrag anzeigen
    An der Spülung!
    Wenn ich ans Telefon gehe, wenn ich eigentlich esse, lege ich es weg.
    Was legst Du weg? Das Essen?
    Nee, dann muss es wieder warm gemacht werden, meist bin ich sowieso unter Zeitdruck.

  7. #17
    Avatar von jingle
    jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin

    User Info Menu

    Standard Re: Essen beim Telefonieren..

    Zitat Zitat von s.t-h Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht vertragen, wenn Leute meinen beim Telefonieren essen zu müssen. Hab auch schon erlebt, dass man aufs Klo gegangen ist.
    Muss sowas sein?
    Mich stört es kolossal, wenn mir jemand in die Ohrmuschel schmatzt.
    Waaah, ich ertrage schmatzende Leute generell nicht und wenn ich das noch ganz nah am Telefon höre, kriege ich Zustände. Hab eine Bekannte, die isst oft am Telefon *g* da beende ich das Gespräch recht schnell. Ist ein absolutes Unding für mich.

  8. #18
    moogiee Gast

    Standard Re: Essen beim Telefonieren..

    Zitat Zitat von CampariO Beitrag anzeigen
    *rrrrrrrrruschschschschschschschschschschschschsch schsch*

  9. #19
    JoGa Gast

    Standard Re: Essen beim Telefonieren..

    ihhhh
    Ne, das geht echt nicht....

  10. #20
    Avatar von fips 2
    fips 2 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Essen beim Telefonieren..

    Zitat Zitat von Mandalay Beitrag anzeigen
    .....sich dann aber nicht wundern müssen, dass es obwohl keine Haustiere im Haus sind, müfft :D
    Das müffen schiebt man dem Herrn des Hauses oder dem Pubi unter.
    Spieglein, Spieglein an der Wand....Der Link unterstützt mich bei Dshini








    [IMG]http://lbyf.lilypie.com/Wf6Hp2.png[/IMG]

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •