Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Essen beim Telefonieren..

  1. #31
    Grinsekatze Gast

    Standard Re: Essen beim Telefonieren..

    Mich auch, meine Mutter macht das immer und ich bin dann immer knapp davor aufzulegen

  2. #32
    Alice. ist offline Cullen

    User Info Menu

    Standard Re: Essen beim Telefonieren..

    Zitat Zitat von s.t-h Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht vertragen, wenn Leute meinen beim Telefonieren essen zu müssen. Hab auch schon erlebt, dass man aufs Klo gegangen ist.
    Muss sowas sein?
    Mich stört es kolossal, wenn mir jemand in die Ohrmuschel schmatzt.
    *lol* Bei längeren Telefonaten esse ich auch und bei einer guten Freundin gehe ich auch auf die Toilette.
    Sie hat aber kein Problem damit und macht das ebenfalls.

  3. #33
    Queen-mum ist offline p.o.p.

    User Info Menu

    Standard Re: Essen beim Telefonieren..

    Find' ich auch unmöglich!!
    Vor allem auf's Klo gehen ist das Allerletzte! Mein Bruder hat das auch schon gebracht (er hat angerufen, nicht ich! Als ich ihn fragte, ob das denn sein muss, hatte er doch tatsächlich angenommen, ich hätte das gar nicht mitgekriegt... Aber ihm verzeihe ich fast alles*gg*).

    Mir ist das neulich auch passiert, ich rief eine Behörde an, und nach dem 6.Mal besetzt, biss ich nochmal in die Semmel, um dann natürlich prompt durchzukommen...!:blush: Die Dame war trotzdem ganz nett!
    Arbeitest Du auf dem Amt?
    LG Mrs Queen
    https://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=130240&dateline=1244  366591

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •