Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Was trägt man unter dem Skianzug

  1. #11
    Alena ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Was trägt man unter dem Skianzug

    Zitat Zitat von seventies Beitrag anzeigen
    *g*
    kommt auf temperatur und witterung an

    "untenrum" eigentlich immer nur ne skiunterhose.

    obenrum mag ich´s wärmer.
    halb- oder langärmeliges skiunterhemd (ich hab ein paar solche teile aus irgendeinem funktinsmaterial), dünner fleece und ggf. meine softshelljacke oder eine fleeceweste.
    dito .

    Nur eine Softshelljacke habe ich nicht - aber ansonsten ziehe ich mich auch so an wie du.

  2. #12
    Avatar von seventies
    seventies ist offline Punktemacherin

    User Info Menu

    Standard Re: Was trägt man unter dem Skianzug

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    dito .

    Nur eine Softshelljacke habe ich nicht - aber ansonsten ziehe ich mich auch so an wie du.
    ich hab mir vor zwei jahren oder so eine geleistet und bin echt dankbar.

    sie ist nicht so dick und wenn´s klirrend kalt (und windig) ist, hält sie die kälte super ab, ohne dass man aussieht wie ein michelinmännchen.

    zieh ich auch bei anderen outdoor-tätigkeiten gern an.
    entweder drunter oder im herbst auch solo.

    war ne sinnvolle investition :)


  3. #13
    Avatar von Schneehase
    Schneehase ist gerade online frühvergreist+userdement

    User Info Menu

    Standard Re: Was trägt man unter dem Skianzug

    Zitat Zitat von Capriciosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Die Frage des Tages: was trägt man ausser Skiunterwäsche (also lange Unterhose und Unterhemd) noch zusätzlich under dem Skianzug? Jeans, Leggins? oder was.

    Liebe Grüsse

    Capri
    Bei normalen Skifahr-Temperaturen trage ich ein T-Shirt unterm Skianzug (und Skisocken bis zum Knie). Wenn es richtig kalt ist ein Langarmshirt und dann auch eine (lange) Skiunterhose. Alles andere würde mich ersticken.
    Herzlich willkommen ... das ♥ Herbstbaby ♥ ist da
    und das Sommerbaby ein großer Bruder

    Möge jeder Tag dir
    strahlende, glückliche Stunden bringen,
    die das ganze Jahr bei dir bleiben.


    ~ Irischer Segenswunsch



    Mach's gut, kleiner J.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •