Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Moorhuhn ist offline Legende

Standard Ob ich die T-shirts zurückgeben kann?

Ich hab mir am Samstag zwei T-shirts von s.oliver gekauft und gleich mal gewaschen. Erfolg: das Bündchen am Ausschnitt ist ausgeleiert und wirft ziemlich Falten. Das zieht sich auch nicht glatt, wenn ich die Dinger anziehe.
    Ich werde sie zurückgeben. Ob die mir Probleme machen, weil ich vor dem Waschen auch gleich das Schild am Hals rausgeschnitten hab?
    Ins Regal zurück können die Teile eh nicht mehr, denn keiner würde ausgeleierte T-shirts kaufen.
    Ich hab sie übrigens bei 30°C Feinwäsche gewaschen. Das sollten T-shirts wohl aushalten.

Jennifer74 ist offline Poweruser

Standard Re: Ob ich die T-shirts zurückgeben kann?

Ich glaube kaum, dass es dabei ein Problem gibt.

kein_engel_36 ist offline Legende

Ich würde es versuchen. Normal ist das ja nicht.

Und ich darf wohl erwarten, T-Shirts zu haben, die ich auch waschen darf.

MelH72 ist offline Teilzeithippie

Die müssen die zurück nehmen.

Ich hatte mal eine Jeans und nach dem ersten Waschen gingen die "aufgeklebten" Nieten ab. Außerdem ist der Knopf ausgerissen.

Haben sie mir ohne Probleme umgetauscht!

Zitat Zitat von kein_engel_36 Beitrag anzeigen
    Ich würde es versuchen. Normal ist das ja nicht.

Und ich darf wohl erwarten, T-Shirts zu haben, die ich auch waschen darf.
    Das habe ich auch gedacht.
    Noch besser war das Ding mit einer dünnen Strickjacke von C&A. Nach dem ersten Waschen ist sie zwar nicht eingelaufen, aber der Reißverschluss hat es nicht überlebt. Der war anschließend bestimmt 15 cm LÄNGER als vorher. Die Jacke sah lustig aus sie drehte sich im vorderen Teil wie eine Spirale.. Die Dame bei C&A guckte total irritiert und meinte dann ganz trocken:"Das soll aber so sein."

Nonya ist offline Legende

Ich denke auch, dass das kein Problem ist. Habe neulich eines nach dem Waschen zu Street One zurück gebracht, weil ich ein Loch in der Naht am Ärmel entdeckt hatte.
    LG Nonya

Sue
    Sue ist offline can do

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen
    Ich hab mir am Samstag zwei T-shirts von s.oliver gekauft und gleich mal gewaschen. Erfolg: das Bündchen am Ausschnitt ist ausgeleiert und wirft ziemlich Falten. Das zieht sich auch nicht glatt, wenn ich die Dinger anziehe.
    Ich werde sie zurückgeben. Ob die mir Probleme machen, weil ich vor dem Waschen auch gleich das Schild am Hals rausgeschnitten hab?
    Ins Regal zurück können die Teile eh nicht mehr, denn keiner würde ausgeleierte T-shirts kaufen.
    Ich hab sie übrigens bei 30°C Feinwäsche gewaschen. Das sollten T-shirts wohl aushalten.
    entgegen der anderen meinungen, glaube ich kaum, dass die ein t-shirt zurücknehmen, dass du "beschnitten" hast.
    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten : wo kämen wir hin; und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge...

Kurt Marti

Gast

Zitat Zitat von Sue Beitrag anzeigen
    entgegen der anderen meinungen, glaube ich kaum, dass die ein t-shirt zurücknehmen, dass du "beschnitten" hast.
    Ob es daran lag, dass es die Form verloren hat?

Zitat Zitat von Sue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber doch, denn diese T-shirts können sie eh nicht weiterverkaufen. Was anderes ist es doch, wenn ich etwas zurückgebe, weil es doch nicht gefällt. Solche Sachen werden dann ja wieder ins Regal getan und weiterverkauft. Hm, ich hoffe einfach. Die Schilder können sie übrigens auch zurückbekommen

Sue
    Sue ist offline can do

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten : wo kämen wir hin; und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge...

Kurt Marti