Ergebnis 1 bis 6 von 6
    DieNette1979 ist offline old hand

Standard Idden für Last Minute Karnevalskostüm gesucht....

Da Ihr alle so kreativ seid,bitte ich um Vorschläge.

Die Kinder möchten zum Karnevalszug und Mann und ich wollen die Kinder standesgemäß verkleidet begleiten

Nun besitzen wir keine Kostüme aber bis Sonntag ist ja noch massig Zeit

Als was könnte man sich verkleiden? Es soll kein komplett gekauftes Kostüm sein,das wird danach eh nie mehr getragen.

Also eher normale Alltagskleidung "aufpeppen",oder was aus Müllsäcken oder Maleroveralls basteln.

Hat wer ne Idee?
    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und ERST DANN kannst Du über mich urteilen..

Andrea ist offline besser is

Standard Re: Idden für Last Minute Karnevalskostüm gesucht....

Geh als ABC.
    Schneide aus Stoffresten Buchstaben aus und hefte die mit wenigen Stichen an ein altes T-Shirt.

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Geh als ABC.
    Schneide aus Stoffresten Buchstaben aus und hefte die mit wenigen Stichen an ein altes T-Shirt.

Oder als Müllsack. :D

Eine Tüte als Oberbekleidung zurecht schnippel, laute Verpackungsmaterial mit doppelseitigem Klebeband drauf babben.
    Und einen alten Hut in die Mülltüte stecken, fest auf dem Kof aufdrücken, dass er sitzt. Oben wie einen Sack zubinden und Überschüssiges Abschneiden. Damit hat mein Sohn mal den 1. Platz belegt.

Sollte es regnen, ist es auch noch paraktisch wenn draussen auf der Straße gefeiert werden soll.

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Geh als ABC.
    Danke,das ist echt gut und dann mit Schminkstiften Buchstaben ins Gesicht.

Mein Mann wollte ja als Frau gehn, aber nun ist es Ihm zu kalt. Es ist für den Strassenkarneval und ausserdem finden wir keine High Heels in 46
    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und ERST DANN kannst Du über mich urteilen..

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Oder als Müllsack. :D

Eine Tüte als Oberbekleidung zurecht schnippel, laute Verpackungsmaterial mit doppelseitigem Klebeband drauf babben.
    Und einen alten Hut in die Mülltüte stecken, fest auf dem Kof aufdrücken, dass er sitzt. Oben wie einen Sack zubinden und Überschüssiges Abschneiden. Damit hat mein Sohn mal den 1. Platz belegt.

Sollte es regnen, ist es auch noch paraktisch wenn draussen auf der Straße gefeiert werden soll.
    Auch gut...notiert.
    Es wäre eh nur für den Strassenkarneval....

MollyGrue ist offline IsNichAllesGoldWasGlänzt

Hallo.
    Bin zwar hier im Forum nicht heimisch, aber eine Idee hab ich trotzdem.
    Wie wärs als Schneemann?

Du brauchst einen weißen Maleranzug.
    Einen orangenen Kinder-Fingerhandschuh. (Den gibts z.B. bei Kick für nen Euro.)
    Weißes Gummiband.
    Einen Zylinder oder einen kleinen Eimer, den Du als Hut tragen kannst.
    Etwas schwarzen Stoff.
    Watte
    Schwarze und weisse Schminke.

Aus dem schwarzen Stoff habe ich kleine Quadrate geschnitten und diese dann mit Watte gefüllt. So das kleine Bommel entstanden sind. 4-5 Stück.
    Die nähst Du vorne neben den Reissverschluss an den Maleranzug.
    Von dem Kinderhandschuh schneidest Du einen Finger ab und stopfst den mit Watte aus. Unten wo er auf ist einfach rechts und links ein Loch reinpieken und das Gummi dranbinden. Das ganze soll so lang sein, das Du Dir das auf die Nase setzen kannst als Möhrenersatz.
    Gesicht komplett weiss anmalen und mit schwarz die Augen anmalen (wie runde Kohlen). Auf Wangen und Mund auch einfach schwarze Kreise aufmalen. Wie ein Schneemann-Kohlenmund eben.

Anzug an, Möhre auf die Nase, Eimer oder Hut auf den Kopf und zum Schluss noch nen Schal um den Hals. Fertig!