Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von sternenfee
    sternenfee ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    9.485

    Standard Re: Antidepressiva

    Zitat Zitat von Schneewittchen08 Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten Tage ca. eine halbe Stunde nach Einnahme platt im Bett gelegen, tief und traumlos geschlafen. Morgens kam ich nicht hoch - ich mußte mir einen Weckdienst zulegen. Meine Nachbarin hat mich die ersten Wochen regelmäßig persönlich aus dem Bett geschmissen.

    Zudem hatte ich enormen Hunger und regelrechte Freßattacken.

    Den trockenen Mund kenne ich auch noch.

    Mein Lustgefühl oder besser mein Bedürfnis nach körperlicher Nähe war gleich "Null" , ich hatte beim Sex ständig unkontrollierbare Weinkrämpfe.

    Nach den ersten 4 Wochen der Einnahme ließen die Nebenwirkungen nach.

    Die Dosis hat mein Arzt langsam von 10mg auf 30mg gesteigert.
    Danke!

  2. #12
    Avatar von koenigsblau
    koenigsblau ist offline ...still...
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    4.172

    Standard Re: Antidepressiva

    *upps verrutscht die Antwort* sorry

    Ich nehme seit Oktober Citalopram erst 20 mg, jetzt aufgrund schwerer Depression seit 6 Wochen 40 mg.

    Nebenwirkungen, Müdigkeit, Konzentration, Libidoverlust, anfangs Bauchweh, Verdauungsprobleme.

    Aber so gehts eigentlich ganz gut. Es ist nichts eingetreten womit ich nicht leben könnte - zumal es mental ja besser geht - irgendwann

    für r. +24/02/11
    papa +14/08/11

  3. #13
    Avatar von passion
    passion ist offline SoulSister
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    1.241

    Standard Re: Antidepressiva

    danke :)
    Forget being a princess i want to be a VAMPIRE!!!


    http://i145.photobucket.com/albums/r...ntitledb-1.jpg

    Meine Vampirlette ist Garnelchen http://www.freegifs.de/midi-smilie/f...ddea86bde5.gif

  4. #14
    monchichi ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    37

    Standard Re: Antidepressiva

    ich hab 1 Jahr bzw. 1,5 Jahre lang Mirtazapin und Seroquel genommen.

    Die ersten 3 Tage hab ich dank Seroquel duchgeschlafen. Mirtazapin brachte mir die ersten 2 Wochen trockenen Mund und heftiges Schwitzen in der Nacht. Ansonsten nichts.

    Beides hab ich nun im August bzw. Januar abgesetzt und es geht mir gut.

  5. #15
    babs95 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.959

    Standard Re: Antidepressiva

    Zitat Zitat von passion Beitrag anzeigen
    was für erfahrunge habt ihr mit welchen? wie lang genommen, etc.
    eigentlich will ich alles wissen :D
    ich hatte in der Schmerztherapie ca. 1 Jahr lang unterstützend ein AD. war ein Amitriptilin (amineurin). Außer Mundtrockenheit und ab und an trockene Augen hatte ich davon keine Nebenwirkungen, war aber nur 1/3 der Dosis die bei Depression üblich ist .
    Babs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •