Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Gast

    Standard Re: Beruhigungsmittel, Tipps erbeten

    Rescue-Tropfen aus der Apotheke.

  2. #12
    Avatar von hexe37
    hexe37 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    8.314

    Standard Re: Beruhigungsmittel, Tipps erbeten

    Zitat Zitat von Idgie_T Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Unterschreib.Hätte ich auch geschrieben.Habe Panikanfälle und die helfen super!!!!!!!!!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png



    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png
    Der 8te Zwerg macht uns komplett


    Meine Bino und Freundin ist Feder 84 mit ihrem Sonnenschein Yannick an der Hand und einer Prinzessin auf dem Arm


    Erinnerungen sind die kleinen Sternchen,
    die in das tröstende Dunkel unserer Trauer leuchten.


    3 Sternchen im Herzen

  3. #13
    Avatar von Perla
    Perla ist offline 1. Liga
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    64.070

    Standard Re: Beruhigungsmittel, Tipps erbeten

    Zitat Zitat von hexe37 Beitrag anzeigen
    Unterschreib.Hätte ich auch geschrieben.Habe Panikanfälle und die helfen super!!!!!!!!!
    Ist notiert, danke. :)

  4. #14
    Avatar von Bluevelvet
    Bluevelvet ist offline old hand
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    768

    Standard Re: Beruhigungsmittel, Tipps erbeten

    Hallo

    Gestern haben wir meine Mutter beerdigt , habe vom Arzt was bekommen , ich habs nicht gebraucht , es war aber für mich schon genug zu wissen das ich sie für den Notfall habe !
    es war hart aber jetzt bin ich auch erleichtert das ich das hinter mir habe , irgendwie fängt jetzt erst die Trauerarbeit an , sie war erst 54 Jahre alt zu Jung zum Sterben !
    Ich wünsche dir viel Kraft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •