Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Gast

Standard Re: Feeder (Fütterer)

Zitat Zitat von Garnelchen Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht

Gast

Zitat Zitat von SaBee Beitrag anzeigen

:D Gibts den Smilie auch endlich mal bei uns?

Anna36 ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Garnelchen Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, was Männer toll dabei finden, wenn sie ihre Frauen mästen. Fetisch?

Und warum lassen Frauen das mit sich machen? Fre.ssen bis zur Unbeweglichkeit
    Ich kann mich da vermutlich nicht `reindenken, aber warum muss man sich/den anderen "wirklich" fettfüttern?...beim "Lackfetisch" lackiert man sich ja auch nicht die Haut, sondern zieht sich `was entsprechendes über...das pendant bzgl. Fettleibigkeit wäre dann wohl der fatsuit?!

Wenn man Fettleibigkeit schön/erotisch/wie auch immer findet...ok, muss ja jeder für sich selbst entscheiden...aber dieser "Tick" ist (Selbst-)Mord auf Raten.

Gast

Zitat Zitat von Anna36 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da vermutlich nicht `reindenken, aber warum muss man sich/den anderen "wirklich" fettfüttern?...beim "Lackfetisch" lackiert man sich ja auch nicht die Haut, sondern zieht sich `was entsprechendes über...das pendant bzgl. Fettleibigkeit wäre dann wohl der fatsuit?!

Wenn man Fettleibigkeit schön/erotisch/wie auch immer findet...ok, muss ja jeder für sich selbst entscheiden...aber dieser "Tick" ist (Selbst-)Mord auf Raten.

Ja, genau so ist es. Aber es ist ja scheinbar nicht nur ein Fetisch für dicke Frauen. Dann könnten sie ja direkt danach suchen. Frauen Fett quasi "intravenös" geben ist für mich krank.

Anna36 ist offline Carpal Tunnel