Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Sandraru ist offline addict

Standard Was passiert wenn ein Ausbilder das Berichtsheft nicht unterschreibt für die

Zwischenprüfung?

Wir haben ja am Mittwoch Zwischenprüfung zur Bürokauffrau, jetzt ruft mich meine Freundin ganz verzweifelt an das ihr Ausbilder nicht unterschreiben will weil sie so spät damit kommt (70 %aus unserer Klasse waren so spät dran und haben kein Problem damit).

Was passiert wenn sie ohne Ausbilderunterschrift kommt? Oder soll sie die Unterschrift fälschen lassen wissen die doch nicht wie die Unterschift ihres Ausbilders aussieht.

Meine Ausbilderin hat Heute zwar auch ganz schön geflucht aber sie hat wenigstens alles Unterschrieben.

Ok ok das fälschen war wirklich eine blöde Idee, sie ruft jetzt Morgen bei der Handwerkskammer an und frägt wie sich verhalten soll und was sie machen kann.
    Geändert von Sandraru (01.03.2010 um 18:23 Uhr)
    Gruß Sandra

seventies ist offline Punktemacherin

Standard Re: Was passiert wenn ein Ausbilder das Berichtsheft nicht unterschreibt für die

Zitat Zitat von Sandraru Beitrag anzeigen
    Zwischenprüfung?

Wir haben ja am Mittwoch Zwischenprüfung zur Bürokauffrau, jetzt ruft mich meine Freundin ganz verzweifelt an das ihr Ausbilder nicht unterschreiben will weil sie so spät damit kommt (70 %aus unserer Klasse waren so spät dran und haben kein Problem damit).

Was passiert wenn sie ohne Ausbilderunterschrift kommt? Oder soll sie die Unterschrift fälschen lassen wissen die doch nicht wie die Unterschift ihres Ausbilders aussieht.

Meine Ausbilderin hat Heute zwar auch ganz schön geflucht aber sie hat wenigstens alles Unterschrieben.
    fälschen ?
    super idee

ich wage ja zu bezweifeln, dass der ausbilder nicht "nur" nicht unterschreiben will, "weil sie so spät damit kommt".

klingt nicht schlüssig für mich - klingt mehr nach "das ist nicht das einzige problem...."

aber ich hab nie ne ausbildung gemacht, bei der sowa sverlangt wurde.
    was is´n das überhaupt?
    ich dachte, das gab´s nur vor 100 jahren

Standard Re: Was passiert wenn ein Ausbilder das Berichtsheft nicht unterschreibt für die

Zitat Zitat von seventies Beitrag anzeigen
    fälschen ?
    super idee

ich wage ja zu bezweifeln, dass der ausbilder nicht "nur" nicht unterschreiben will, "weil sie so spät damit kommt".

klingt nicht schlüssig für mich - klingt mehr nach "das ist nicht das einzige problem...."

was is´n das überhaupt?
    Er wollte es bis Donnerstag haben sie hatte es aber vergessen und am Freitag hatte sie frei und heute meinte er er wollte es bis Donnerstag heute sei Montag und somit hätte sie Pech.
    Ihr Chef ist eh ein Idiot und meint er hat immer recht und alle sein seine Sklaven.

Im Berichtsheft steht was man unter der Woche im Betrieb und in der Schule gemacht hat.
    Gruß Sandra

koenigsblau ist offline ...still...

Fälschen?!

Ja, super Idee

Klingt mal wieder sehr löchrig :kater:

für r. +24/02/11
    papa +14/08/11

Zitat Zitat von koenigsblau Beitrag anzeigen
    Fälschen?!

Ja, super Idee

Klingt mal wieder sehr löchrig :kater:
    Was soll sie den machen er weigert sich zu unterschreiben somit wird man doch normalerweise nicht zur Prüfung zugelassen oder?
    Gruß Sandra

Belgravia ist offline Poweruser

Fälschen ist echt eine Superidee!

Macht das ruhig. Damit überzeugt ihr gleich jeden Arbeitgeber, jeden Lehrer und jeden Richter von Eurer geistigen Reife!

Zitat Zitat von Sandraru Beitrag anzeigen
    Was soll sie den machen er weigert sich zu unterschreiben somit wird man doch normalerweise nicht zur Prüfung zugelassen oder?
    Es wird seinen Grund haben, warum man diese Unterschrift benötigt!

Urkundenfälschung?
    Wenn man eine Ausbildung zur Bürokauffrau macht, gehört das m.E. zur Allgemeinbildung.

für r. +24/02/11
    papa +14/08/11

sada ist offline addict

Zitat Zitat von seventies Beitrag anzeigen
    fälschen ?
    super idee

was is´n das überhaupt?
    Echt, das gab's bei dir nicht? Was hast du gelernt? Bei uns war es Pflicht und wir mussten es auch spätestens alle 2 Monate vorlegen zum unterschreiben.

Bei den Azubis in meiner jetzigen Firma, sind die noch mehr hinter her und da darf auch nichts falsches drinstehen (im Mittelteil muß immer irgendwas aus der täglichen Arbeit erklärt werden), wenn da was nicht 100 % korrekt ist, müssen die die Woche korrigieren, bevor's unterschrieben wird.

Da würde auch keiner die halbe Ausbildung von heute auf morgen oder übermorgen unterschreiben, weil's wirklich nachgelesen wird. Das war bei uns früher nicht immer der Fall.

Zitat Zitat von Belgravia Beitrag anzeigen
    Fälschen ist echt eine Superidee!

Macht das ruhig. Damit überzeugt ihr gleich jeden Arbeitgeber, jeden Lehrer und jeden Richter von Eurer geistigen Reife!
    Genau!
    Ganz meine Meinung!

für r. +24/02/11
    papa +14/08/11

Zitat Zitat von sada Beitrag anzeigen
    Echt, das gab's bei dir nicht? Was hast du gelernt? Bei uns war es Pflicht und wir mussten es auch spätestens alle 2 Monate vorlegen zum unterschreiben.

Bei den Azubis in meiner jetzigen Firma, sind die noch mehr hinter her und da darf auch nichts falsches drinstehen (im Mittelteil muß immer irgendwas aus der täglichen Arbeit erklärt werden), wenn da was nicht 100 % korrekt ist, müssen die die Woche korrigieren, bevor's unterschrieben wird.

Da würde auch keiner die halbe Ausbildung von heute auf morgen oder übermorgen unterschreiben, weil's wirklich nachgelesen wird. Das war bei uns früher nicht immer der Fall.
    Seh ich wie du!

Wenn man eine Ausbildung zur Bürokauffrau macht, sollte so ein Berichtsheft doch wirklich kein Problem darstellen...

Vielleicht verfehlt die Dame gerade ihren Beruf, also ehrlich, die sollte sich mal bei uns bewerben :kater:

für r. +24/02/11
    papa +14/08/11