Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von BrittaM
    BrittaM ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    1.718

    Standard Re: 70er Jahre Bad

    Zitat Zitat von Pistazia Beitrag anzeigen
    Daran hatte ich auch gedacht, aber leider haben die 70er Fliesen oft ein Muster, welches man auch nach dem Streichen immer sehen wird.

    Man hat dann eine einheitliche Fläche mit einer hässlichen Struktur.
    Tja, muss mal überlegen, ob das schlimm wäre. Das Muster ist meliert. Das ginge ja vielleicht. Ich hätte eher Bedenken, dass so ein Lack Kratzer bekommt. Das sieht dann auch nicht so dolle aus. Und muss ich da nicht den Vermieter fragen?

  2. #12
    Avatar von BrittaM
    BrittaM ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    1.718

    Standard Re: 70er Jahre Bad

    Zitat Zitat von kamu Beitrag anzeigen
    Aqua : PVC Wohnbeläge, Fliesen und BodenBeläge - Gerflor

    sehr zu empfehlen,wenn das dekor auch verschwinden soll.....und teuer ist es auch nicht.....

    gibt es in gut sortierten baumärkten
    Danke für den Tipp! Werde mal im Baumarkt gucken, ob sie das haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •