Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gast

    Standard würde euch das stören?

    ihr schreibt eine LK-klausur und es hustet ständig einer rum, weil er eben husten hat...aber nicht krank genug ist, um zu hause zu bleiben..

    womit unterdrückt man das????? :kater:
    salbei-bonbons??
    anderes hausmittelchen?

    hustenblocker ist nicht mehr organisierbar

  2. #2
    Gast

    Standard Re: würde euch das stören?


  3. #3
    Avatar von Jaely
    Jaely ist offline HSV
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    7.611

    Standard Re: würde euch das stören?


  4. #4
    Ajnos ist offline bekennende Schlafmütze
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    7.740

    Standard Re: würde euch das stören?

    Liebe Grüße
    Ajnos mit dem kleinen Hündchen

    http://foto.arcor-online.net/palb/al...6262326537.jpg

  5. #5
    Belgravia ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.630

  6. #6
    Avatar von messerjocke
    messerjocke ist offline Veteran
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.522

    Standard Re: würde euch das stören?


  7. #7
    Gast

    Standard Re: würde euch das stören?

    Ja, das würde mich schon stören. Ich bin da empfindlich. Aber was will man machen?

    Und außer Hustenbonbons fällt mir nix ein (Hast du den Husten? Es gibt Thymianhustentropfen in der Apotheke, Aspecton oder so, die wirken bei mir jedenfalls auch hustenstillend. Bitteres Zeug)

  8. #8
    Gast

    Standard Re: würde euch das stören?

    Zitat Zitat von Ridebo Beitrag anzeigen
    Ja, das würde mich schon stören. Ich bin da empfindlich. Aber was will man machen?

    Und außer Hustenbonbons fällt mir nix ein (Hast du den Husten? Es gibt Thymianhustentropfen in der Apotheke, Aspecton oder so, die wirken bei mir jedenfalls auch hustenstillend. Bitteres Zeug)
    ja, ich huste mir seit 1,5 wochen einen wolf..bei der bio-klausur letzen mittwoch bin ich sogar kurz raus, weil ich dachte, die anderen erschlagen mich sonst..das unterdrücken machte es nur schlimmer..
    dann ging es besser- und ich nicht zum arzt..
    jetzt ist es aber ein trockener husten, nicht mehr so schlimm, aber nervig..
    die anderen sagen nix, aber ich finde mich selber störend.
    nur hab ich heute vergessen zur apotheke zu fahren, bzw. die bei uns hat zu am mittwoch nachmittag..und morgen früh schaffe ich es auch nicht mehr.

    ist deutsch- sachtextanalyse

  9. #9
    Gast

    Standard Re: würde euch das stören?


  10. #10
    Gast

    Standard Re: würde euch das stören?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •