Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    unterm_Asphalt ist offline Legende

Standard Re: karatetraining kosten

Zitat Zitat von H-U-G-O Beitrag anzeigen
    ich wohn eh am "arsch von Köln" und muss die dahin gurken
    naja, ich suche ja unbedingt sachen die sie selbständig erreichen kann damit sie, wenn ich zbsp spätdienst habe, das auch alleine machen kann. UND ich möchte das sie sachen hier im viertel macht um hier auch andere kinder kennen zu lernen. hatte darüber hier auch schon mal geschrieben.
    jetzt geht sie zum schwimmen, da kann sie schon alleine hin und da sind auch kinder aus ihrer klasse. das sind aber nur schwimmkurse über den postsportverein, gehen immer ca 4 monate. wobei sie eben jetzt den bronzekurs so oft macht bis sie es schafft. von mir aus auch gerne 3 oder 4 mal, so kann sie einmal die woche zum schwimmtraining und muss nicht irgendwo hin kutschiert werden.

deswegen wäre das mit dem karate hier auch super. aber es ist halt arg teuer, in anderen vereinen kostet die mitgliedschaft für kinder 5 bis 10€ im monat.

andererseits ist hier die gruppe vielleicht eher kleiner und übersichtlicher, das würde ihr entgegen kommen.
    ich kann mit die 40€ ja leisten. ärgere mich dann aber wenns woanders viel günstiger wäre. *gg*

naja, sie kann ja erstmal 3 monate testen und dann sehen wir ob es sein geld wert ist.

LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

Gast

Gast

Zitat Zitat von sockeye Beitrag anzeigen
    huhu ;-)

ich erhoehe die preise ....
    noe doch nicht ihr koennt ja jeden tag tranieren - ich biete es ja nur 2x die woche an....
    mach das, dann kannst du auch die horrenden insurance costs zahlen ;-)

jeden tag training git's auch nur fuer die black belt club leute, die "weissen" duerfen auch nur 2 mal/woche.
    mir ist es das wert, was wir zahlen muessen, sehe ich doch, mit was fuer einem ehrgeiz mein kind bei der sache ist :-)
    ich weiss nicht, ob du's bei FB bereits gelesen hast: belt test bestanden :-)

unterm_Asphalt ist offline Legende

huhu ;-)

ich erhoehe die preise ....
    noe doch nicht ihr koennt ja jeden tag tranieren - ich biete es ja nur 2x die woche an....

findest du 1 mal die woche zu wenig?? in den anderen vereinen (billiger) ist es zwei mal in der woche.

LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

Gast

Geändert von sockeye (20.03.2010 um 20:59 Uhr)

Gast

PS klar hab ich es gelesen und geantwortet: congrats natuerlich ( ich fuehl mich als patentante -war ich doch von anfang an'mit' dabei :), kann mich noch an deine erste meldung erinnern...)

stimmt! du warst meine erste ansprechpartnerin und diejenige, von der ich definitiv weiss, dass sie meine begeisterung teilt :-)

Gast