Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt
    Registriert seit
    21.08.2002
    Beiträge
    58.534

    Standard Re: ProOptik/Fielmann

    Zitat Zitat von NicolS Beitrag anzeigen
    Hatte euch ja vor kurzem um Tipp gefragt.
    Tja und ich Trottel habem ich fürn falschen entschieden.
    Beide Firmen gleich nebeneinander.Ich zu ProOptik.Beratung okay,Brille in ca 14 Tagen fertig.14 Tage später:Sorry Frau S.haben sie noch was zu erledigen und können nochmal wiederkommen?
    Heute 3 Wochen nach Auftragserteilung:Sorry Frau S.haben sie noch was zu erledigen und können nochmal wiederkommen?
    Ich:Ich komme nicht nochmal wieder!Raus zur Tür,nächste Tür rein,Brille in 5-6 Tagen fertig,dazu neue Gläser für meine dunkle Brille und das preiswerter als beim Konkurrenten.
    Fielmann hat bei einer Brille von mir auch schonmal einen Fehler nach dem anderen gemacht. Kann immer mal vorkommen. (Waren trotzdem sehr nett, haben mich dafür entschädigt und ich gehe immer noch da hin, wenn ich eine neue Brille brauche).
    GRUSS Tijana

  2. #12
    Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt
    Registriert seit
    21.08.2002
    Beiträge
    58.534

    Standard Re: ProOptik/Fielmann

    Zitat Zitat von MrsBelmonte Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich doch auch^^ ich bin selber auf meine Brille angewiesen, denn bei -5 Dioptrien und 23 Grad Krümmung ist es da ohne nicht weit^^
    Entsprechend kosten eben die Gläser ein Heidengeld....
    Dazu bräuchte ich eigentlich noch eine Sonnenbrille, aber das wäre Luxus.
    Kontaktlinsen hingegen benötige ich dringend, denn bei meinem Hobby ist die Gefahr zu groß das die Brille kaputt geht. Diese sind auch nicht gerade Billig in der Stärke und Krümmung wie ich sie brauche...

    Ja Brillenträger zu sein ist teuer....
    Bei der Sonnenbrille kann ich die von Fielmann echt empfehlen. Ich habe das Angebot genutzt (glaube waren so 18 Euro) und bin sehr zufrieden damit.

    Sind halt Kunststoffgläser ohne Entspiegelung und ein Gestell das nichts kostet.
    GRUSS Tijana

  3. #13
    Gast

    Standard Re: ProOptik/Fielmann

    Zitat Zitat von Tijana Beitrag anzeigen
    Bei der Sonnenbrille kann ich die von Fielmann echt empfehlen. Ich habe das Angebot genutzt (glaube waren so 18 Euro) und bin sehr zufrieden damit.

    Sind halt Kunststoffgläser ohne Entspiegelung und ein Gestell das nichts kostet.
    Genau die hab ich,lasse sie aber in mein gestell machen.

  4. #14
    Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt
    Registriert seit
    21.08.2002
    Beiträge
    58.534

    Standard Re: ProOptik/Fielmann

    GRUSS Tijana

  5. #15
    Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt
    Registriert seit
    21.08.2002
    Beiträge
    58.534

    Standard Re: ProOptik/Fielmann

    Zitat Zitat von herregud Beitrag anzeigen
    Ich hab' auch sehr gute Erfahrungen mit fielmann gemacht. Brillen sollten 14 Tage dauern, nach 3-4 Tagen hatte ich eine Info-sms, dass die Brillen da sind.
    Billig waren die allerdings NICHT! (500 Öcken für 2 Brillen IST nicht billig, oder? )
    Kann ich nur bestätigen. Ich habe auch für die beiden Gläser alleine vor einigen Monaten deutlich über 200 Euro bezahlt.

    Wenn man nur den absoluten Standart wählt, sind sie wahrscheinlich sehr viel billiger als die Konkurrenten (waren sie z. B. auch bei der Sonnenbrille die ich gekauft habe), aber bei Sonderwünschen (extra dünne Gläser z. B.) kostet es halt doch "normal".
    GRUSS Tijana

  6. #16
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    28.297

    Standard Re: ProOptik/Fielmann

    Zitat Zitat von herregud Beitrag anzeigen
    Billig waren die allerdings NICHT! (500 Öcken für 2 Brillen IST nicht billig, oder? )
    Für 2 Brillen? Doch, für mich wärs das, ich zahl für eine mehr .

    Soll ich mal erwähnen, dass die Gläser meiner Brille total zerkratzt sind (ist mir schleierhaft, wie das passiert ist, hab jetzt seit 36 Jahren so ein Ding auf der Nase und noch NIE hatte ich die Gläser so zerkratzt ), meine Sonnenbrille bestimmt über 10 Jahre alt ist und ich sie langsam über hab und ich außerdem dringend eine Lese- und Bildschirmarbeitsplatzbrille bräuchte ????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •