Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
    unterm_Asphalt ist offline Legende

Standard Re: Guck mal...

Zitat Zitat von Monique71 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die gesamte Breite? Dann nimmst du halt 2x 120 cm, oder so. *g*

ne, das geht ja nicht, die äußeren fenster möchte ich ja öffnen können, idealerweise OHNE vorher jalousien etc hochziehen zu müssen. daher würde ich für alle 3 fenster seperat was kaufen. ich habe aber grade überlegt das man diese lamellenteile von ikea kürzen kann, sowohl in der länge als auch in der breite. ich könnte also eins mit 120 cm breite kaufen und dann einkürzen auf 112 cm.

ich glaub, ich fahr da heute mal hin.

LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

Gast

Standard Re: gardinen / küchenfenster ideen gesucht

Zitat Zitat von unterm_Asphalt Beitrag anzeigen
    also, unsere küchenzeile ist komplett unter einem großen fenster. wenn ich koche sehe ich auf den hof. von der straße kann man auch in dieses fenster reinsehen. das möchte ich aber nicht. *g*

bisher waren an den fenstern (also, es sind 3 direkt zusammenliegende) scheibengardinen. hässlich. meine mutter hatte sie angebracht bevor wir einzogen damit da was hängt. ich wollte sie immer schon entfernen und habs dauernd vercheckt.
    und nun habe ich auch nicht so recht eine idee. was lange geht nicht da ja die küche direkt darunter ist. scheibengardinen in schön gibt es nicht. mit folien sieht es doof aus und ich kann nicht mehr raus gucken.

ideen??
    Es gibt ganz witzige Rollos die man von unten nach oben machen kann.
    Sieht gut aus. Sowas hat meine Freundin.
    Waren aber teuer.

Standard Re: Guck mal...

Zitat Zitat von Monique71 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht

ich will aber nicht bestellen, ich will kaufen. HEUTE! :) deswegen frage ich ja hier: ich hab vorhin die küche aufgeräumt und da gingen die mir so auf den keks das ich beschlossen habe: HEUTE kommt der mist weg!

LG von u_A. mit

Gast

Es gibt doch auch Scheibengardinen in schön ...
    hier

Viora

(ich habe die Monza) aber auch die "Star" finde ich ganz hübsch

Oben am Stoff ist ein Klettband, am Fensterrahmen wird so eine kleine Stange eingehakt (ohne Bohren, ohne Kleben) und hier befindet sich auch eine kleine Klettstange.

Du willst Dir allen Ernstes diese exklusive Sicht auf die interessanten und aufregenden Dinge, die da so passieren, erschweren? tsk ...

also, unsere küchenzeile ist komplett unter einem großen fenster. wenn ich koche sehe ich auf den hof. von der straße kann man auch in dieses fenster reinsehen. das möchte ich aber nicht. *g*

bisher waren an den fenstern (also, es sind 3 direkt zusammenliegende) scheibengardinen. hässlich. meine mutter hatte sie angebracht bevor wir einzogen damit da was hängt. ich wollte sie immer schon entfernen und habs dauernd vercheckt.
    und nun habe ich auch nicht so recht eine idee. was lange geht nicht da ja die küche direkt darunter ist. scheibengardinen in schön gibt es nicht. mit folien sieht es doof aus und ich kann nicht mehr raus gucken.

ideen??

https://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=72010&dateline=12708  91886
    "Getretener Quark wird breit, nicht stark"

(J. W. v. Goethe)

Zitat Zitat von mephista Beitrag anzeigen
    Du willst Dir allen Ernstes diese exklusive Sicht auf die interessanten und aufregenden Dinge, die da so passieren, versperren? tsk ...
    plöthe ku!!! :)
    ja, ich will. und fahre daher heute mal wieder, ich war ja lange nicht mehr, zu ikea. *schulterzuck* menno, dieser monat ist teuer. ich bin nur am geld ausgeben. :blush:

aber rat mal, womit wir hier gestern gespielt haben??? ja, genau: mit einem kegelspiel für kleinkinder. *kicher*

LG von u_A. mit

Standard Re: FOTO

etwas dunkel, wollte es schnell machen.

Du hast ja schon die Osterdeko ... Streber!

https://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=72010&dateline=12708  91886

(J. W. v. Goethe)

plöthe ku!!! :)
    ja, ich will. und fahre daher heute mal wieder, ich war ja lange nicht mehr, zu ikea. *schulterzuck* menno, dieser monat ist teuer. ich bin nur am geld ausgeben. :blush:

aber rat mal, womit wir hier gestern gespielt haben??? ja, genau: mit einem kegelspiel für kleinkinder. *kicher*
    Ach? Du gehörst auch zu den Leuten, die gebrauchte Sachen verschenken? :D

(J. W. v. Goethe)

LG von u_A. mit

Standard Re: FOTO

Zitat Zitat von mephista Beitrag anzeigen
    Du hast ja schon die Osterdeko ... Streber!

ach? so genau guckst du??? die hing auch schon bei deinem letzten besuch hier. :) :)

streber?? naja, ich war zu faul eine deko zwischen weihnachten und ostern anzubringen. *grinsbreit*

LG von u_A. mit