Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Gast

    Standard Re: Grillt ihr mittags?

    Viel zu warm

  2. #42
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    2.310

    Standard Re: Grillt ihr mittags?

    Zitat Zitat von Carrrie Beitrag anzeigen
    in diese Schublade bin ich doch schon mit Anlauf gesprungen
    Ich würde ja ein Bier trinken, aber dann ist der Tag gelaufen... Das geht bei mir erst abends...:D

  3. #43
    Avatar von seventies
    seventies ist offline Punktemacherin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    6.654

    Standard Re: Grillt ihr mittags?

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, das grillen Mittags für viele ein absolutes Nogo ist. Warum eigentlich?
    warum?
    ist doch klar. in de rwoche hab ich über mittag (also mittagessenzeit) nicht ausreichend zeit, den grill anzuwerfen, diverse salätchen vorzubereiten, sößchen zu amchen, baguett zu schnippeln, marinaden zu msichen etc.

    und grillen ist für mich gemütlichkeit. nicht einfach nur "essen".
    denn anschließend trink ich gern noch was oder rauch sogar eine .
    zumindest alk in der mittagspause ist jetzt nicht so meins :D


  4. #44
    Gast

    Standard Re: Grillt ihr mittags?

    Zitat Zitat von Licht_und_Schatten Beitrag anzeigen
    Ich würde ja ein Bier trinken, aber dann ist der Tag gelaufen... Das geht bei mir erst abends...:D
    das ist ein Argument

  5. #45
    Limette1 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    5.639

    Standard Re: Grillt ihr mittags?

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, das grillen Mittags für viele ein absolutes Nogo ist. Warum eigentlich?
    Manchmal grillen wir sonntags mittags. Sonst lieber abends, weil es irgendwie gemütlicher ist.
    Auch mal wieder hier.

    LG Limette mit 07/03 02/12 11/13 und einem der fehlt (2/08)

  6. #46
    babs95 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.959

    Standard Re: Grillt ihr mittags?

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, das grillen Mittags für viele ein absolutes Nogo ist. Warum eigentlich?
    wir grillen - wenn wir alleine sind - eher mittags als abends, oder halt am späten Nachmittag.

    machen wir im Sommer oft statt "Mittagessen"
    Babs

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •