Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

Standard Re: Arbeitet wer als MTA?

Zitat Zitat von Voyages Beitrag anzeigen
    hat sie sich denn noch nicht drum gekümmert?
    So, wie sie sich anhört, nein. Darum würde ich eben erst das machen, bevor ich über eine andere Ausbildung nachdenke.
    Нет худа без добра.

-iso- ist offline Carpal Tunnel

Gedankenspiele für das was wäre wenn lohnen sich leider. Und ein Ausbildungsplatz für dieses Jahr muss leider auch noch gefunden werden.

Ich würde ja parallel vorgehen. Versuch der Anerkennung und die Alternativen ausloten.

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, wie sie sich anhört, nein. Darum würde ich eben erst das machen, bevor ich über eine andere Ausbildung nachdenke.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

Zitat Zitat von -iso- Beitrag anzeigen
    Gedankenspiele für das was wäre wenn lohnen sich leider. Und ein Ausbildungsplatz für dieses Jahr muss leider auch noch gefunden werden.
    Es ist eine schulische Ausbildung = kein Azubi-Gehalt, keine bezahlten Praktika, ggf. Schulkosten.

Die Bewerbungszeiträume für viele Schulen fürs kommende Ausbildungsjahr sind bereits vorüber (bei zweien, die ich jetzt, falls sie regional überhaupt in Frage kämen, wären genau noch 5 Tage Zeit, um alles zusammenzubringen). Ergo: es ist wenig wahrscheinlich, dass Sybiana noch für das kommende Ausbildungsjahr einen Platz findet.

... und das Finanzierungsproblem für den Lebensunterhalt gibt's ja auch noch.
    Нет худа без добра.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345