Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fishkopp ist offline schwarze Witwe
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.672

    Standard Firmen die gerne Tombolagewinne spenden im Norden

    Ich organisier für unser Pfingsturnier die Tombola. Die Einnahmen sollen zur Hälfte an die Fußballjugend unseres Vereines und an Viva con Agua ( arbeitet für sauberes Trinkwasser in Entweicklungsländern) gehen. Ich hab jetzt alle Bundesligavereine angeschrieben und so ziemlich alle großen Frimen aus dem Hamburger Raum. Mein Drucker qualmt schon.
    Trotdem, ich brauch ca 3000 Gewinne. Weiß noch jemand von Firmen, die gerne bei so was Kleinigkeiten und mehr spenden.

    Vor zwei Jahren hab ich so was gemacht , da hatten wir vom Schlüsselanhängern über Kinofreikarten bis zum MP3 Plyer echt viele tolle Sachen.

    Und man mag über die Bayern denken, was man will, die sind immer die ersten. Deren Paket ist schon hier mit tollen Gewinnen. Schal, Füller, Fahne, Federtaschen und noch viel mehr.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Firmen die gerne Tombolagewinne spenden im Norden

    Bei uns spenden auch viele Einzelhändler bzw. Ketten was, wenn man vor Ort nachfragt, z. B. Edeka, Rewe, Möma, der nette Schuhhändler ...

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Firmen die gerne Tombolagewinne spenden im Norden

    Zitat Zitat von Fishkopp Beitrag anzeigen
    .... Mein Drucker qualmt schon......
    Ich würde die Firmen im direkten Umfeld des Vereins persönlich ansprechen.

  4. #4
    Avatar von suzimausi
    suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    33.287

    Standard Re: Firmen die gerne Tombolagewinne spenden im Norden

    versuche es mal bei louis.de

    die sind eigentlich immer recht spendabel

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Firmen die gerne Tombolagewinne spenden im Norden

    Zitat Zitat von -phantomias- Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ohne persönliche Kontakte bzw. Klinken putzen läuft hier gar nichts.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Firmen die gerne Tombolagewinne spenden im Norden

    Zitat Zitat von catweazle Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ja, deswegen würde ich da keinen Brief hinschicken, sondern wenn schon persönlich vorbei gehen. Da würde ich gar nicht auf die Idee kommen, Briefe zu schicken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •