Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Gast

    Standard Re: Klassentreffen ja oder nein

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    bei uns sind Leute aus verschiedenen Ländern zum Klassentreffen geflogen.
    Bei uns kamen welche auch anderen Städten und zwei sogar aus anderen Ländern extra zum Klassentreffen

  2. #102
    Gast

    Standard Re: Klassentreffen ja oder nein

    Zitat Zitat von unterm_Asphalt Beitrag anzeigen
    "mein haus, mein auto, mein pferd".
    Das war eine ganz kleine Minderheit die hier so aufgetreten ist.

  3. #103
    exmalsch ist offline Papa
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.566

    Beitrag Re: Klassentreffen ja oder nein



    Wir haben heute abend ehemaligentreffen.
    Die schule feiert ihr 40 jähriges. Daher haben sie ein ehemaligentreffen organisiert.

    Ich finde es immer schön die leute zu treffen. Man hat ja eine gemeinsame vergangenheit und daher gibts immer was zu erzählen


    Zitat Zitat von LeckerHotdog Beitrag anzeigen
    Würdet ihr zu einem Klassentreffen gehen?

    Wenn ja warum und wenn nein auch warum

  4. #104
    Gast

    Standard Re: Klassentreffen ja oder nein

    Zitat Zitat von LeckerHotdog Beitrag anzeigen
    Würdet ihr zu einem Klassentreffen gehen?

    Wenn ja warum und wenn nein auch warum

    Ja, ich geh immer

    Weil es schön ist, weil ich neugierig bin, weil es lustig ist

    Wir haben alle 5 Jahre ein Treffen, allerdings nur von der HS

  5. #105
    Gast

    Standard Re: Klassentreffen ja oder nein

    Zitat Zitat von LeckerHotdog Beitrag anzeigen
    Würdet ihr zu einem Klassentreffen gehen?

    Wenn ja warum und wenn nein auch warum


    wir hatten mehrmals abitreffen und ich war auf keinem einzigen.
    irgendwie passte es immer grad nicht (entfernung/arbeit/babysitter/urlaubsreise schon gebucht etc)

    vermutlich war es mir einfach nur nicht wichtig genug, sonst hätte ich es sicher möglich machen können

    es ist halt irre lange her und ich habe den kontakt zu den leuten, die mir damals wichtig waren auch nie verloren und
    die anderen interessieren mich eigentlich nicht so richtig *zugeb*

    meine freundin ist am ort geblieben, bisher 2 mal zum abitreffen gegangen und hat mir jedesmal brühwarm bericht erstattet :D


    ich weiß also, dass ich nix verpasst habe.
    es kommen wohl immer nur die gleichen 20 hansel zu diesen treffen und das sind nicht die leute mit denen ich damals kontakt hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •