Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105
  1. #31
    Gast

    Standard Re: Klassentreffen ja oder nein

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    bei uns sind Leute aus verschiedenen Ländern zum Klassentreffen geflogen.
    Hm, dann stelle ich die These auf, dass die Entfernung insofern eine Rolle spielt, als dass sie entweder sehr kurz oder sehr lang sein muss. *g*

  2. #32
    Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt
    Registriert seit
    21.08.2002
    Beiträge
    58.534

    Standard Re: Klassentreffen ja oder nein

    Zitat Zitat von chilanga Beitrag anzeigen
    ich glaub, sie meint weniger Erfolg als was anderes.
    Der Erfolg wär mir Hupe, aber zu sehen, WIE sie sind, was sie tun, wo sie gelandet sind:
    darauf freu ich mich
    Naja, das prahlen ist das eine. Das Verstellen gehört aber irgendwie auch dazu.
    GRUSS Tijana

  3. #33
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    98.758

    Standard Re: Klassentreffen ja oder nein

    Zitat Zitat von Tijana Beitrag anzeigen
    Naja, das prahlen ist das eine. Das Verstellen gehört aber irgendwie auch dazu.
    das hab ich überhaupt nicht so erlebt.
    Klar, man hat mal gesagt was man so gemacht hat und macht, aber das stand absolut nicht im Mittelpunkt.

    Und wer es nötig hat da zu lügen und aufzubauschen ist halt so.
    Man sieht aber trotzdem ob jemand z.B. ein toller Gesprächspartner ist, immer noch interessant, ganz anders geworden ist usw.

  4. #34
    Gast

    Standard Re: Klassentreffen ja oder nein

    Zitat Zitat von Gaxx Beitrag anzeigen
    Naja, das klappt dann, wenn alle in ihrem Herkunftsort bleiben.
    Wenn ich bei mir schaue, da sind dann viele in der ganzen Welt verstreut.
    Jedenfalls die, mit denen ich mich gern wieder treffen wollte, würde, möchte.
    Nein,aus unserer Klasse wohnen nicht mehr alle im Ort.Verstreut in ganz D.
    Und beim Jahrgangstreffen(4 Klassen)kommen sie sogar aus Afrika;China uns Kanada.Da müssen wir aber immer rechtzeitig Bescheid geben.

  5. #35
    Avatar von LunaAli
    LunaAli ist offline 20.000mal dazugesenft
    Registriert seit
    21.10.2002
    Beiträge
    18.688

    Standard Re: Klassentreffen ja oder nein

    Zitat Zitat von LeckerHotdog Beitrag anzeigen
    Würdet ihr zu einem Klassentreffen gehen?

    Wenn ja warum und wenn nein auch warum
    Nein.
    Ich war ein Einzelgänger und hatte mit der Klasse herzlich wenig zu tun , ausserdem fühle ich mich ziemlich unwohl in so einem gewusel
    http://www.bookrix.de/_title-de-darklady81-schweigen

    **Regen , süße Tränen des Universums , das über die Einsamkeit der Welt weint.**


    *Alle von mir verfasste Texte und eingestellte Bilder gehören mir! *

  6. #36
    opus ist offline Muddi h.c.
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    10.263

    Standard Re: Klassentreffen ja oder nein

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    [...]

    Mein Haus, mein Boot, mein Auto etc. war übrigens kein Thema. Interessierte einfach nicht. Und auch nicht, wer wie toll Karriere gemacht hatte.
    Nein, dass ich nicht das alleinige Thema. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die, die glauben, da nicht mithalten zu können, diesen Wettbewerb erwarten.
    ...und dann nicht kommen.
    ...und dann nicht erfahren, dass sie wirklich gefehlt haben, dass man auch sie vermisst hat.

    Ich habe mir jetzt spontan die Bilder von unserem Treffen vor drei Jahren rausgesucht... ich weiß bei den vielen gar nicht mehr, was die beruflich machen, auch wenn wir lange miteinander gesprochen haben.

  7. #37
    Gast

    Standard Re: Klassentreffen ja oder nein

    grundschule - vielleicht
    realschule - never ever und werde auch keinen fuß mehr in das gebäude setzen

    gymmi - immer wieder gerne :liebe:

    IB - kommt drauf an... :rolleyes:

  8. #38
    Gast

    Standard Re: Klassentreffen ja oder nein

    Ich finde Klassentreffen werden immer besser.

    Das 10. nach dem Abi lief noch so nach dem Motto: Mein Haus, mein Auto, mein Job.

    Aber dann 10 Jahre später waren alle sehr viel entspannter, man hatte seinen Platz im Leben gefunden, mußte nicht mehr protzen, sich nicht mehr beweisen. Das war ein sehr schönes, entspanntes Treffen. In vier Jahren ist das Abi 30 Jahre her, mal sehen, wie die Damen dann drauf sind (ich war auf einer Mädchenschule).

    Gruß Anna

  9. #39
    Avatar von surfgroupie
    surfgroupie ist offline 2. durchgedrehtes Huhn
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    11.704

    Standard Re: Klassentreffen ja oder nein

    Zitat Zitat von LeckerHotdog Beitrag anzeigen
    Würdet ihr zu einem Klassentreffen gehen?

    Wenn ja warum und wenn nein auch warum
    Von meiner Realschulklasse ja. Von den anderen nicht.
    In der Grundschule sind wir jedes Jahr umgezogen und Berufskolleg war nur ein Jahr.

    Wir hatten vor drei Jahren ein Klassentreffen anlässlich eines Jubiläums unsererer Realschule. Das war schon interessant zu sehen, was aus allen geworden ist.
    Damals war ich die einzige der Mädels, das noch kein Kind hatte.
    Die ehemaligen Klassenschönheiten waren inzwischen auseinander gegangen und waren längst nicht mehr so schön - irgendwie befriedigend. :D

  10. #40
    Avatar von surfgroupie
    surfgroupie ist offline 2. durchgedrehtes Huhn
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    11.704

    Standard Re: Klassentreffen ja oder nein

    Zitat Zitat von Gaxx Beitrag anzeigen
    Hm, dann stelle ich die These auf, dass die Entfernung insofern eine Rolle spielt, als dass sie entweder sehr kurz oder sehr lang sein muss. *g*
    Ich bin aus Hamburg nach Süddeutschland gefahren. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •