Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Gast

    Standard Re: Abdeckplatten für das Ceranfeld, Edelstahl oder Glas

    Zitat Zitat von mancini Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich noch die ellenlange Predigt des Oberhandwerkers im Ohr, der uns die Küche eingebaut hat. Nur mit den richtigen Sachen putzen. Nun denn, wie macht Ihr das?

    Danke

    ???

    Ich nutz die Ceranfläche als Abstellfläche, da verkratzt nix

    Geputzt wird mit normalem Eelstahlreiniger, womit ich die Spüle schrubbe...stahlfix oder sowas in der Art

    Ab und zu schmiere ich die Platte mit Vaseline ein

  2. #32
    Gast

    Standard Re: Abdeckplatten für das Ceranfeld, Edelstahl oder Glas

    Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Moment, muss ich mal schauen. Den hab ich schon seit Ewigkeiten...
    Also, der heißt: Cera-Fix vond er Firma Johnson. aber frag mich bitte nicht, wo der her ist. Keine Ahnung.
    Das hab ich auch. Aber dass man das nicht nachspülen darf, ist mir neu. Das ist doch im Prinzip wie eine Scheuermilch. hmmm....

  3. #33
    Avatar von Perla
    Perla ist offline 1. Liga
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    64.667

    Standard Re: Abdeckplatten für das Ceranfeld, Edelstahl oder Glas

    Zitat Zitat von JoGa Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Lies mal hintendrauf. Man soll das Mittel mit einem Küchentuch verreiben und danach nochmal mit einem sauberen nachpolieren. Und diesen Film auf der Oberfläche soll man nicht wieder abwischen.

    Ich vergleiche das mal mit einer Creme, die wäscht man ja auch nicht wieder ab.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •