Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Standard Playstation 2 - Spiele für Mädchen?

    Meine Tochter spielt gerne PS 2. Nun wollten wir ein neues Spiel kaufen, haben aber nichts Richtiges gefunden. Habt ihr eine Empfehlung für 10 jährige? Singstar ist vorhanden, Indiana Jones gibt es auch schon. Also her mit den Vorschlägen.:)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Playstation 2 - Spiele für Mädchen?


  3. #3
    Avatar von Looping
    Looping ist offline theoretisches Loophuhn
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    4.442

    Standard Re: Playstation 2 - Spiele für Mädchen?

    Sims, Ice Age, Eye Toy, Petz, Madagascar, Th!nk, Safari-Abenteuer, Disney Sing it (heißt das glaube ich), Disney Prinzessinnen, Asterix bei den olympischen Spielen, Der Polarexpress, Spongebob, Thrillville, Harry Potter, Dora, Hannah Montana, Dance Party, Shrek, Oben, Tak, Barbie, Ratatouille, Hugo, Rayman, Nemo, Spyro, Dog Island, Stuart Little, Falling Stars, Wall-E, Theme Park World...

    Du siehts, es gibt viel, was in Frage kommen würde. Das kommt eben auch wirklich auf das Kind drauf an. Lies dir am besten mal von allen Spielen, die in Frage kommen, die Beschreibungen durch (am besten auf Amazon.de) und dann wirst du ja sehen, ob es was für deine Tochter ist oder eher nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •