Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von harmony
    harmony ist offline liebt das Meer
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    6.696

    Standard Re: Der Tag nach Kommunion/Konfirmation frei?

    Am Montag nach der Kommunion ist hier immer frei, vor allem, weil da auch nochmal um 10 Uhr ein Dankesgottesdienst für die Kinder stattfindet. Eine Entschuldigung brauchen die dafür nicht.

  2. #22
    Gast

    Standard Re: Der Tag nach Kommunion/Konfirmation frei?


  3. #23
    exmalsch ist offline Papa
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.566

    Beitrag Re: Der Tag nach Kommunion/Konfirmation frei?


  4. #24
    Gast

    Standard Re: Der Tag nach Kommunion/Konfirmation frei?

    Bei uns haben die Kommunionskinder den Montag frei. Dann steht der Dankgottesdienst auf dem Plan. Wir brauchen keine Entschuldigung, die Kirche erledigt das für uns

  5. #25
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    27.692

    Standard Re: Der Tag nach Kommunion/Konfirmation frei?


  6. #26
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    27.692

    Standard Re: Der Tag nach Kommunion/Konfirmation frei?

    Zitat Zitat von Larabella Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    DAS hätte ich jetzt als Abschluß der Konfirmationszeit auch nett gefunden, zumal der eigentliche Konfirmationstag ja doch recht trubelig ist - hier ist halt einfach so schulfrei und da fehlte mir der Sinn und Zweck .

  7. #27
    Gast

    Standard Re: Der Tag nach Kommunion/Konfirmation frei?

    Nach Kommunion haben sogar die geschwisterkinder frei. Konfiramtion weiß ich jetzt nicht.

  8. #28
    tanja73 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    57.343

    Standard Re: Der Tag nach Kommunion/Konfirmation frei?

    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •