Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Gast

    Standard Mir ist ja nun am Montag ein Zahn gezogen worden....

    da wo er war, klafft ein tiefes Loch (ich kenne das so, dass das eigentlich ziemlich schnell "dicht" ist) und es tut immer noch alles doll weh (kenne ich so auch nicht.

    Wann sollte das denn deutlich besser werden?
    Mir sind ja schon einige Zähne gezogen worden, aber Schmerzen hatte ich danach immer nur einen Tag und das "Loch" war auch gleich irgendwie "dicht"

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Mir ist ja nun am Montag ein Zahn gezogen worden....


  3. #3
    Gast

    Standard Re: Mir ist ja nun am Montag ein Zahn gezogen worden....


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Mir ist ja nun am Montag ein Zahn gezogen worden....


  5. #5
    Gast

    Standard Re: Mir ist ja nun am Montag ein Zahn gezogen worden....


  6. #6
    Gast

    Standard Re: Mir ist ja nun am Montag ein Zahn gezogen worden....


  7. #7
    Gast

    Standard Re: Mir ist ja nun am Montag ein Zahn gezogen worden....


  8. #8
    Gast

    Standard Re: Mir ist ja nun am Montag ein Zahn gezogen worden....

    Zitat Zitat von _Rosenrot Beitrag anzeigen
    dieser Pfropf hat sich eben (so wie es sich anfühlt) dieses Mal nicht gebildet.
    Und es tut einfach nur weh
    Waah, dann erzähle ich dir lieber nicht was noch passieren könnte... geh lieber zum Arzt!!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Mir ist ja nun am Montag ein Zahn gezogen worden....


  10. #10
    Gast

    Standard Re: Mir ist ja nun am Montag ein Zahn gezogen worden....

    Zitat Zitat von _Rosenrot Beitrag anzeigen
    los, erzähl - sonst geh ich nicht zum Arzt :D (heute ist ja eh zu spät)

    Ich hatte den Spass vor 2,5 Jahren. Zahn gezogen, entzündung, ganz fiese schmerzen, komischer Geschmack.
    Der Zahnarzt setzte 2 Spritzen, der Schmerz blieb. Er löffelte die Wunde aus und ich dachte ich müsse sterben...:blush:
    Er sagte hinterher das er wusste das die Betäubung nicht hilft, nicht im Knochen bzw. an der stelle.
    Ich nahm ein AB, musste 10 Tage lang tägl. hin zum spühlen.
    Ich hatte schon viele viele schmerzen im Mund, aber sowas noch nie vorher erlebt

    Jetzt nehme ich IMMER vorher ein AB! Das muss ich nie wieder haben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •