Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
    Gast

Standard Doofe Luxusfrage - bitte nich haun...

Mein Mann hat das ein oder andere Polo-Shirt von Lacoste. Und ich habe seit kurzem einen Trockner, zum ersten Mal in meinem Leben - ich bin noch supervorsichtig, will ja nix einlaufen lassen.

Daher ne Frage an die dekadenten Lacoste-Shirt-Besitzerinnen - überleben die Teile den Trockner? Bisher habe ich sie immer rausgenommen und fein einzeln aufgehängt.

Aber würd mich mal interessieren...für das Geld, was die Teile kosten, müssten die ja eigentlich auch trocknertauglich sein, oder? Aber ausprobieren trau ich mich nicht

Ebenso hätten wir da noch zwei Hilfiger-Polos - ob ich die in den Trockner schmeißen kann?

Ich krieg Haue, wenn ich die teuren Klamotten versaubeutel :z Nur weil ich zu faul bin, die aufzuhängen

CampariO ist offline total beKLOPPt

Standard Re: Doofe Luxusfrage - bitte nich haun...

Sind noch die Etiketten drin? Da steht es normalerweise drauf :)

Ansonsten: Ich schmeiße außer Wollsachen eigentlich alles rein und komischerweise sind es immer nur die Schlafanzüge und Shirts von meinem Mann, die ANGEBLICH danach kleiner sind
    09/04:liebe:+03/08:liebe:

Wer ist Deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist Deutscher Meister? Borussia BVB!

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

Jaely ist offline HSV

Jaely ist offline HSV

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen

warum ? die sachen halten einfach länger weil ein trockner die wäsche strapaziert
    Da hast du Recht!

H-U-G-O ist offline Wasser-Aqua-Ersatznick

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    poloshirts kommen bei mir grundsätzlich nicht in den wäschetrockner

egal welcher hersteller

warum ? die sachen halten einfach länger weil ein trockner die wäsche strapaziert
    dann darf man doch eigentlich gar nix reintun

mir egal--was den trockner nicht überlebt, hat halt pech--und so ein blödes Poloshirt sollte des 2-3 sommer packen :)

dann sind sie hoffentlich wieder out

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

Zitat Zitat von H-U-G-O Beitrag anzeigen
    dann darf man doch eigentlich gar nix reintun

mir egal--was den trockner nicht überlebt, hat halt pech--und so ein blödes Poloshirt sollte des 2-3 sommer packen :)

dann sind sie hoffentlich wieder out
    es kommt ja auch immer darauf an wie oft etwas gewaschen wird folglich wie oft es den trockner von innen zu gesicht bekommt

und da geht es dem poloshirt eben ein wenig anders als der bettwäsche

Gast

Zitat Zitat von CampariO Beitrag anzeigen
    Sind noch die Etiketten drin? Da steht es normalerweise drauf :)

Ansonsten: Ich schmeiße außer Wollsachen eigentlich alles rein und komischerweise sind es immer nur die Schlafanzüge und Shirts von meinem Mann, die ANGEBLICH danach kleiner sind
    Etiketten kannste doch vergessen - entweder sagen die "Ne, kein Trockner" - und es geht trotzdem. Oder sie sagen "Trockner okay" und es läuft doch ein

(Aber bei den heutigen Haftungsblablabla - es steht eh überall drin "Trockner NO!" alleine um keine Haftung übernehmen zu müssen...)

Ich weiß gar nicht, was am Trockner so arbeitssparend sein soll, 70 Prozent der Klamotten tu ich eh nicht darein, weil ich kein Bock auf einlaufen habe....der Trockner ist nur ne Arbeitserleichterung, wenn es um Handtücher und Socken und so nem Scheiß geht...

wolafi ist offline Member

Lacoste geht definitiv ein, verdrehen sich ganz doof und der Kragen krumpelt ganz komisch (und man kriegt den fast nicht mehr in Form gebügelt).
    Wenn man sie dann erneut wäscht, sind sie aber wieder in der alten Form. Und wenn man sie ordentlich aufhängt und den Kragen in Form zupft kann man sich das Bügeln sparen.

Reni2 ist offline Poweruser