Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Avatar von jingle
    jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    29.188

    Standard Re: Nackte Kinder am Strand...

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Ja, das stört mich... und sie war halt die einzige...
    Das Kind hatte offensichtlich kein Problem damit aber es fällt schon auf, wenn alle anderen Badekleidung tragen.Stimmt. Aber dass man jetzt immer und überall Angst vor Pädophilen haben muss bzw. sich von denen indirekt einschränken lässt, sehe ich gar nicht ein.

  2. #52
    Gast

    Standard Re: Nackte Kinder am Strand...

    Wir passen uns immer dem Umfeld an.

    Normalerweise sind wir an einer Kiesgrube, an der die Leute bunt durcheinander nackt oder mit Badesachen am Strand liegen.
    Da geht dann die Teilung quer durch Familien und Nackte sowie Bekleidete liegen friedlich nebeneinander.

    Wenn wir aber an einem Strand sind, an dem alle Badesachen tragen, dann passen wir uns an.
    Ebenso wäre es an einem reinen FKK-Strand.

    Aber ich bin nie auf den Gedanken gekommen überall Spanner oder Pädophile zu sehen.

  3. #53
    Avatar von jingle
    jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    29.188

    Standard Re: Nackte Kinder am Strand...

    Zitat Zitat von sabaydi Beitrag anzeigen

    Aber ich bin nie auf den Gedanken gekommen überall Spanner oder Pädophile zu sehen.

  4. #54
    Gast

    Standard Re: Nackte Kinder am Strand...

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Gestern am Strand waren alle Leute in Badekleidung oder leicht bekleidet.... bis auf ein Mädel, ca 9, die lief da nackig rum...

    ich meine, ich hab ja nix gegen FKK (wenn es ALLE machen) aber ein Mädel, in dem Alter..

    bin ich zu spiessig oder könnt Ihr verstehen, dass mich das stört ? .. Ich hâtte viel zu viel Angst an Stelle der Eltern (die waren übrigens angezogen ) dass mein Kind in irgendnem Kinderporno auftaucht oder so....

    Was denkt Ihr darüber ?

    Sagt es mir, wenn ich zu prüde bin
    Als meine klein waren ja, aber in dem Alter

  5. #55
    Gast

    Standard Re: Nackte Kinder am Strand...

    [quote=sabaydi;15475530]Wir passen uns immer dem Umfeld an.

    Normalerweise sind wir an einer Kiesgrube, an der die Leute bunt durcheinander nackt oder mit Badesachen am Strand liegen.
    Da geht dann die Teilung quer durch Familien und Nackte sowie Bekleidete liegen friedlich nebeneinander.

    Wenn wir aber an einem Strand sind, an dem alle Badesachen tragen, dann passen wir uns an.
    Ebenso wäre es an einem reinen FKK-Strand.

    An einem solchen sind mein Bruder (damals 13) und ich (damals 10) mal versehentlich mit unseren Eltern am letzten Urlaubstag gelandet. Vorher hatten wir immer Badesachen an . Wir haben uns auch brav angepasst. Wir sahen anschließend aus wie die Paviane

  6. #56
    Gast

    Standard Re: Nackte Kinder am Strand...


  7. #57
    Gast

    Standard Re: Nackte Kinder am Strand...

    Zitat Zitat von sabaydi Beitrag anzeigen
    Aha.

    Da hat also jemand die ganze Zeit auf dem Bauch gelegen.
    äh, nö, ich habe gespielt und Burgen gebaut und ganz bestimmt nicht an eine Stellel iegen geblieben.

  8. #58
    Gast

    Standard Re: Nackte Kinder am Strand...

    Zitat Zitat von moogiee Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Dann war also die Haut am Allerwertesten die Sonne nicht gewöhnt.
    Denn eigentlich bekommt man eher auf den Schultern und im Nacken Sonnenbrand.

  9. #59
    Gast

    Standard Re: Nackte Kinder am Strand...

    Zitat Zitat von sabaydi Beitrag anzeigen
    Dann war also die Haut am Allerwertesten die Sonne nicht gewöhnt.
    Denn eigentlich bekommt man eher auf den Schultern und im Nacken Sonnenbrand.
    genauso wars, ich schrob doch, das war am letzten Urlaubstag. Der Rest des Körpers war Sonne gewöhnt und gebräunt

  10. #60
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    40.437

    Standard Re: Nackte Kinder am Strand...

    Zitat Zitat von moogiee Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Hatten wir vor Jahren an "unserem Strand" in GR, der hälftig von FKK-lern und hälftig von Menschen mit Badekleidung frequentiert wird auch. Wir hatten vorher noch nie FKK gemacht, ich lediglich oben ohne. Nach 2 Wochen haben wir uns dann getraut, Badehosen ausgezogen, abends hatten wir krebsrote Hintern. Der Rest war in den ersten 2 Wochen ja schon gut gebräunt, der Hintern natürlich noch kalkweiß und empfindlich. Autsch!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •