Zitat von
Raudi1976
Mein Ex war gerade zu seinem sonntäglichen Besuch hier bei uns...und, ich kotz gleich...Meinte er doch, er würde ja viel zu viel an Unterhalt zahlen (hat seinen Job vor einem Jahr gekündigt und sich als Fliesenleger selbstständig gemacht) und er macht gerade Bilanz und da müssten wir dann noch mal reden und gleichzeitig, und das ist der eigentlich Hammer, kommt er doch an und meint, ich würde es ja eh irgendwann raus bekommen, er hätte 73.000 Euro im Lotto gewonnen!
DARF ich jetzt kotzen. Also, wenn es stimmt, dann ist das echt ungerecht und absolut ätzend. So ein Arsch hat immer Glück, dabei hat er es echt nicht verdient! Oh man, das ärgert mich so!
Er kauft jetzt wieder ein Haus und wäre angeblich Schuldenfrei. Letzteres glaube ich nicht, weil ich weiß, wie seine Finanzen aussahen und das er über 100.000 Euro Schulden bei seinem Kumpel hat, noch vom 1. Haus her...und bei der damaligen Umschuldung für unser Haus war es nach wie vor aktuel, also wieso sollte das heute nach sechs Jahren auf einmal weg sein?
Er hat ja sonst kein Geld, ist immer pleite wegen seiner ganzen Strafen und Unfälle und so. Nun gut, aber egal, ich gönn ihm dieses Geld einfach nicht und das zu Recht.
Tochter hatte ihm heute Morgen vor seiner "Beichte" erzählt, sie wünscht sich so sehr dieses (doofe) Passwort-Tagebuch, kostet ca. 30/40 Euro (???), ich habe ihr gesagt, sie muss sich das Geld eben zusammen sparen. Er hat jetzt SO viel, wieso kann er ihr nicht mal DAS eine Geschenk machen? Er gibt ihr ja sonst nichts. Ihrem Halbbruder genauso! Er denkt nur an sich. Furchtbarer Vater. Meint Ihr, er hat Tochter jetzt mal die 30/40 Euro gegeben? Nö. Natürlich nicht. 2 Euro hat er ihr in die Hand gedrückt, das war´s.
Und dann mit dem Unterhalt feilschen wollen?????????????????? Wo man so viel Geld gewonnen hat?????????????????? So ein Arsch!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, musste mir gerade mal Luft machen...grrrh. Ich gönn jedem sein Glück, aber hier in dem Fall ist´s echt ungerecht oder sagen wir mal so, trifft es einfach den Falschen. Er konnte nie mit Geld umgehen, hat immer alles zum Fenster raus geschmissen...oh man!
Wahrscheinlich seh ich das Morgen schon wieder gang locker...aber da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, nervt es mich JETZT im Moment gerade total!!!!!!!!!!!!!!! Es sei mir verziehen...