Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Ehepartner plötzlich geschäftsunfähig

  1. #21
    Avatar von Multivitamin
    Multivitamin ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Ehepartner plötzlich geschäftsunfähig

    Zitat Zitat von Chinchilla64 Beitrag anzeigen
    Hab ich grad in der Zeitung gelesen... ein Fall hier in Schweden. Der Mann war plötzlich dement, völlig daneben, erkannte keinen mehr. Und seine Frau kam nicht an die Konten ran, mit dem gemeinsamen Geld. Die waren in seinem Namen. Schön doof! Na ja, Lösung in dem Fall war: Sie musste sich scheiden lassen. Komisch, oder?
    :kater:
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/1961972/400_3836646662363938.jpg

  2. #22
    socke1 Gast

    Standard Re: Ehepartner plötzlich geschäftsunfähig

    Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    für was müssen beide unterschreiben ?

    für kredite freistellungsaufträge änderungen kündigungen

    doch nicht im normalen geschäftsverkehr, oder ?
    Also sowas simples wie einen DA kann ich allein kündigen bzw löschen lassen oder ändern, aber bei Kreditkarten oder Krediten musste er mit ran

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •