Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bigbuddah ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard niedriger Gerinnungswert?

    Hallo! Ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich hoffe das ihr mir eine Antwort geben könnt.
    Mein Kind soll nächste Woche operiert werden. Es ist eine kleine OP, die Polypen werden entfernt. Heute habe ich von unserem Hausarzt erfahren, dass die Gerinnungswerte sehr niedrig sind und die OP dadurch platzen könnte.
    Habt ihr damit Erfahrung? Sind die Gerinnungswerte so wichtig? Ich kann leider erst morgen meinen OP Arzt erreichen und irgendwie belastet mich das schon den ganzen Tag

  2. #2
    Yogo ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    7.420

    Standard Re: niedriger Gerinnungswert?

    Erfahrung nicht, aber Blutgerinnung ist schon sehr wichtig, weil das ja die Blutungen stoppt. Aber ich weiß was:
    Glocke! IMPFEN.Oder besser: NICHT impfen.

    So, jetzt kommt unser Medizinas und erklärt dir das

    Zitat Zitat von bigbuddah Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich hoffe das ihr mir eine Antwort geben könnt.
    Mein Kind soll nächste Woche operiert werden. Es ist eine kleine OP, die Polypen werden entfernt. Heute habe ich von unserem Hausarzt erfahren, dass die Gerinnungswerte sehr niedrig sind und die OP dadurch platzen könnte.
    Habt ihr damit Erfahrung? Sind die Gerinnungswerte so wichtig? Ich kann leider erst morgen meinen OP Arzt erreichen und irgendwie belastet mich das schon den ganzen Tag
    "Leben ist Lieben und Lachen und Sterben dann und wann." (Konstantin Wecker)



  3. #3
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    142.808

    Standard Re: niedriger Gerinnungswert?

    Zitat Zitat von bigbuddah Beitrag anzeigen
    ... Sind die Gerinnungswerte so wichtig? ...
    Ja, sie sind sehr wichtig. Wer möchte schon gern verbluten?

    Der Arzt wird es Dir ordentlich erklären, ob ein Risiko besteht oder nicht oder ob man gegensteuern kann.
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •