Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Avatar von xantippe
    xantippe ist offline Vorsicht Zicke!
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    35.528

    Standard Re: Sodbrennen/Tomatensauce

    Zitat Zitat von sateenkaari Beitrag anzeigen
    kommt auch immer auf das ausgangsgewicht an.

    aber mit studio und ww waren pro woche über 3kilo drin.

    ich sage nicht, dass das gesund ist. ohne eisern punkte zählen waren 10 davon auch schnell wieder drauf.
    jaja, wie schnell die Kilos wieder drauf sind weiß ich auch schon Trotzdem werde ich gerade grün vor Neid... drei Kilo pro Woche *jammer* dafür brauche ich mindestens einen Monat, eher zwei

  2. #42
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    62.581

    Standard Re: Sodbrennen/Tomatensauce

    Zitat Zitat von sateenkaari Beitrag anzeigen
    warum? sagt keiner was?

    fand ich damals auch scheisse. da rackert man sich ab und keiner kommentiert es. :D
    Ich hab sogar schon nachgefragt!

    Nein, haben sie gesagt, du siehst aus wie immer, haben sie gesagt.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  3. #43
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    62.581

    Standard Re: Sodbrennen/Tomatensauce

    Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    ja natürlich. ich halte nix von fettfreier ernährung. muß ja nicht eimerweise sein, aber ein schuß sahne - kein so'n künstlicher cremefine-mist oder vergleichbares, sondern richtige sahne oder richtige creme fraiche. in maßen, nicht in massen. und notfalls an anderer ecke reduzieren, wie dem löffel nudeln, über die man die sauce schüttet. oder ein löffel sauce weniger.
    Nunja, da ich ja nicht weiter abnehmen will, sondern "nur" halten, wird das Löffelchen vielleicht gar nicht schaden.

    Besser als an Sodbrennen zu sterben! :D
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  4. #44
    Avatar von sateenkaari
    sateenkaari ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    6.937

    Standard Re: Sodbrennen/Tomatensauce

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar schon nachgefragt!

    Nein, haben sie gesagt, du siehst aus wie immer, haben sie gesagt.

    dann ist das neid. 8kilo muss man doch sehen.*find*
    nach 2 langen Jahren ICSI positiv mit Zwillingen
    Regenbogenfamilie im Chaos

    http://lb1f.lilypie.com/OZlap2.png



  5. #45
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    62.581

    Standard Re: Sodbrennen/Tomatensauce

    Zitat Zitat von sateenkaari Beitrag anzeigen
    dann ist das neid. 8kilo muss man doch sehen.*find*
    Glaub ich nicht mal, ich sah wohl vorher nicht halb so fett aus, wie ich mir das eingebildet habe! :D
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  6. #46
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    140.562

    Standard Re: Sodbrennen/Tomatensauce

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    ... Solche komischen Probleme hab glaube ich auch nur ich. Ich kenne keinen, der keine Tomatensauce verträgt außer mir!
    Nein, Du bist mit dem Problem nicht allein. Es gibt eine ganze Reihe von Leuten, die die Säure der Tomaten nicht so gut vertragen.
    Нет худа без добра.

  7. #47
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    8.546

    Standard Re: Sodbrennen/Tomatensauce

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Seit ich am abnehmen bin, esse ich oft Tomatensauce. Früher habe ich da immer einen Kräftigen Schluck Sahne reingeben, da hatte ich keine Probleme, seit ich das weglasse, ist es ganz schlimm.

    Dann man das auch kalorienarm hinbekommen? Milch hilft wenig, hab ich schon probiert.
    nimm doch saure Sahne, die hat nur 10% Fett

    Sahne vertrage ich auch nicht sonderlich gut, ans Essen mache ich eben saure Sahne dran oder für Sahnesoßen die von Alpro (wobei an Tomatensoße macht ich selten Sahniges *überleg*)
    Gruß
    die Magrat


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •