Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Gast

Standard Re: Stayfriends-Frage

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Ich habe die Frage so verstanden, dass sie wissen wollte, ob jemand ihre Kontaktliste einsehen kann, ohne dass angezeigt wird, dass er auf ihrem Profil war.

Wenn sie denn mal antworten würde, würden wir wissen, was genau sie wissen wollte.
    Ja, und darauf hab ich mit NEIN geantwortet und du bist der Meinung, das war falsch. Hä? *g*

Niemand kann im anderen Profil schnüffeln, ohne das er unerkannt bleibt.

Schneehase ist gerade online frühvergreist+userdement

Ich habe die Frage so verstanden, dass sie wissen wollte, ob jemand ihre Kontaktliste einsehen kann, ohne dass angezeigt wird, dass er auf ihrem Profil war.

Wenn sie denn mal antworten würde, würden wir wissen, was genau sie wissen wollte.
    Sorry - aber ich hab hier grad 3 mich wahnsinnig machende Kinder rumrennen

:D

Also: Wenn mich jemand auf seiner Kontaktliste hat, dann steht bei dem (wenn er seine KL aufruft) "Schneehase hat eine Bekannte Petra XYZ gefunden und hat 57 Kontakte" und auf dieses "57 Kontakte" kannst Du dann draufklicken und siehst meine Kontaktliste.
    Und dazu war meine Frage: Sehe ich das irgendwo/irgendwie, wenn jemand meine Kontakte anguckt?

Versteht mich jemand?

Ich bringe jetzt erstmal die Bande zum schwimmen und komme später wieder her :kater:

Gast

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Sorry - aber ich hab hier grad 3 mich wahnsinnig machende Kinder rumrennen

:D

Also: Wenn mich jemand auf seiner Kontaktliste hat, dann steht bei dem (wenn er seine KL aufruft) "Schneehase hat eine Bekannte Petra XYZ gefunden und hat 57 Kontakte" und auf dieses "57 Kontakte" kannst Du dann draufklicken und siehst meine Kontaktliste.
    Und dazu war meine Frage: Sehe ich das irgendwo/irgendwie, wenn jemand meine Kontakte anguckt?

Versteht mich jemand?

Ich bringe jetzt erstmal die Bande zum schwimmen und komme später wieder her :kater:
    Nein, das siehst du nicht.

PolaNegri ist offline and the living is easy

mit stayfriends kenne ich mich nicht aus, aber wie ist es eigentlich bei facebook?
    ich kann dort nicht sehen, wer mein profil besucht hat. es gab aber mal eine anwendung, die versprach, dass man mit ihrer hilfe sehen kann, wer das profil besucht hat.
    also: wer weiß etwas darüber, kann jemand von euch seine fb-stalker sehen?
    wahrer luxus ist, frei zu sein von der meinung anderer

Gast

Doch, müsste man schon sehen, habs grad probiert, man landet dann nämlich direkt im Profil.
    Ich bin gerade über "Hat 23 Kontakte" reingegangen und landete in der Kontaktliste.
    Jetzt wissen wir immer noch nicht, ob man auch auf der Besuchsliste auftaucht.

Schneehase ist gerade online frühvergreist+userdement

Zitat Zitat von Joni66 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade über "Hat 23 Kontakte" reingegangen und landete in der Kontaktliste.
    Jetzt wissen wir immer noch nicht, ob man auch auf der Besuchsliste auftaucht.
    Du verstehst mich
    aber jetzt weiss ich immer noch nicht ob ich das sehe

Gast

Bei mir steht nämlich bei einigen Besuchern:
    "Besuch über ihre Kontakte"..."über ein anderes Profil" usw.
    Ja, das schon. Aber man kann nicht sehen, ob jemand in den weiteren Kontakten war.

Oder hab ich jetzt einen Denkfehler? *g* Ich hab grad Weinbüsche geschnitten und bin total nassgeschwitzt.