Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Blöde IKEA-Frage

  1. #21
    Avatar von Rosa
    Rosa ist offline Legende 12.350

    User Info Menu

    Standard Re: Blöde IKEA-Frage

    Zitat Zitat von kleine-hexe Beitrag anzeigen
    Ich fahr auch immer nach Godorf, das ist weit schneller erreichbar.

    Selbst von Deutz aus war der Butzweilerhof stressiger zu erreichen.

    Jetzt könnte ich nach dem Umzug nach LEV wahrscheinlich auch schnell nach D'dorf fahren, aber DAS kommt nicht in Frage. :D
    In Düsseldorf waren wir früher auch zeitweise, weil Godorf einfach immer so überfüllt ist

    Aber jetzt weiß ich ja, warum es am Butzweilerhof immer so leer ist, scheint ja für viele schlecht erreichbar zu sein :D

  2. #22
    Avatar von Pistazia
    Pistazia ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Blöde IKEA-Frage

    Zitat Zitat von CampariO Beitrag anzeigen
    Sind die IKEA Filialen klimatisiert?

    Wir brauchen nach dem DG Umbau noch ein paar Kleinigkeiten und hatten überlegt, ob wir morgen mal zu IKEA fahren.
    Wenn wir da drin aber umkommen vor Hitze lassen wir es lieber bleiben :D

    Heute ist es eh kühler und unser IKEA ist zudem heute bis 24 Uhr geöffnet.



  3. #23
    Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt

    User Info Menu

    Standard Re: Blöde IKEA-Frage

    Zitat Zitat von keklik Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, aber hier gibbet meinen Tisch heute im Family-Angebot und da muss ich wohl hin Für 60 Eier Ersparnis schwitz ich auch gerne mal.
    Ich war vor einer Woche und es war warm und die Luft nicht gerade das was man frisch nennt.............wir waren froh, als wir wieder draußen waren. Von Klimaanlage habe ich zumindest nichts gemerkt.
    GRUSS Tijana

  4. #24
    Avatar von keklik
    keklik ist offline frühvergreist + ramschig

    User Info Menu

    Standard Re: Blöde IKEA-Frage

    Zitat Zitat von Tijana Beitrag anzeigen
    Ich war vor einer Woche und es war warm und die Luft nicht gerade das was man frisch nennt.............wir waren froh, als wir wieder draußen waren. Von Klimaanlage habe ich zumindest nichts gemerkt.
    Hier hat es heute den ganzen morgen geregnet - die 1. Sonnenstrahlen des Tages habe ich auf dem Weg zu IKEA entdeckt :D Ging eigentliclh - war auch nicht sooo viel los! Sonst kriegst du mich Samstags ja nicht dorthin. aber für 60 € mach ich ja viel Wartezeiten waren auch o.k., nur im Restaurant war es rappelvoll. Sohn hat dann gemeint, wir könnten auch woanders (BK) was essen, mir war es egel.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •