Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: flylady

  1. #11
    Molly1981 Gast

    Standard Re: flylady

    Zitat Zitat von fabala Beitrag anzeigen
    Ich hatte es mal vor längerer Zeit gemacht.
    Was ich übernommen habe, ist der Küchenwecker. Z.B. 5 Minuten konzentriert an einer Sache...einem Raum arbeiten.

    Hier gibt es auch Tipps.
    Und wo nehm ich die 5 Minuten Ruhe her? Mit Kleinkind selten möglich, zumindest mit meiner

  2. #12
    fabala Gast

    Standard Re: flylady

    Zitat Zitat von vanPelt Beitrag anzeigen
    Was ist das wieder für´n Mumpitz ?

    Hab ich noch nie gehört, sieht wie neue Geschäftemacherei der Amis aus.

    Klär mich doch mal auf
    Es hat nix mit Geschäftemacherei zu tun.
    Flylady ist in erster Linie eine Seite für Messies und Menschen, die nicht wissen, wie sie ihren Haushalt am besten geregelt bekommen.

  3. #13
    fabala Gast

    Standard Re: flylady

    Zitat Zitat von Molly1981 Beitrag anzeigen
    Und wo nehm ich die 5 Minuten Ruhe her? Mit Kleinkind selten möglich, zumindest mit meiner
    Die schafft mit

    Gingen denn 2 Minuten mehrmals über den Tag verteilt?

  4. #14
    Molly1981 Gast

    Standard Re: flylady

    Zitat Zitat von fabala Beitrag anzeigen
    Die schafft mit

    Gingen denn 2 Minuten mehrmals über den Tag verteilt?
    Ich krieg es ja hin nur mit dem konzentriert Arbeiten hapert es ich puzzel immer da 2 min und da 2min

  5. #15
    fabala Gast

    Standard Re: flylady

    Zitat Zitat von Molly1981 Beitrag anzeigen
    Ich krieg es ja hin nur mit dem konzentriert Arbeiten hapert es ich puzzel immer da 2 min und da 2min
    Ohne Küchenwecker verzettel ich mich.
    Wenn es für mich unerträglich chaotisch ist, stell ich den auf 5 Minuten und nehme mir den schlimmsten Raum vor.

  6. #16
    Alex1961 Gast

    Standard Re: flylady

    Zitat Zitat von mimi69 Beitrag anzeigen
    Wer von Euch hat schon mal nach dem flylady Putzplan geputzt und was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht.
    Ich überlege mich bei der Dame(www. flylady.net) anzumerlden.

    LG, mimi

    Kicki??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •