Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Zalando!!!

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Zalando!!!

Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    du bezahlst, wenn du das paket in händen hältst. nicht die ware. im paket kann sonst was sein. und dafür dann die nachnahmegebühr
    Stop, mein Fehler. Ich meinte nicht Nachnahme.

Ich überweise, wenn ich die Ware habe. Das ist aber auch manchmal teurer.
    Geändert von Sascha (03.08.2010 um 09:07 Uhr)
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

-Amy- ist offline Farrah Fowler

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Stop, mein Fehler. Ich meinte nicht Nachnahme.

Ich überweise, wenn ich die Ware habe. Das ist aber auch manchmal teurer.
    Also per Rechnung? Ach sooooo...:)
    LG Amy mit S. 08/06, V. 07/07 und L. 10/14

Schneesturm ist offline mag auch Sonnenschein

User Info Menu

ich verstehe nicht, wieso man schuhe, ausgerechnet schuhe bestellt. die muß man doch probieren, ob sie passen.

wer sich das spart, muß halt mit tausend unannehmlichkeiten leben. es gibt situationen, da hält mein mitgefühl gerade siesta.
    Ich verstehe das inzwischen schon.

Wenn man recht ländlich wohnt und die Auswahl an guten Schuhgeschäften gering ist, ist es immer noch weitaus weniger Aufwand, eine Auswahl an Schuhen bestellen, die man bei Nicht-Gefallen/-Passen zurück schicken kann, anstatt von A nach B und C zu fahren, um dann enttäuscht festzustellen, dass doch kein Paar dabei war. Für das gesparte Spritgeld könnte man sich dann sogar die o.g. Nachnahmegebühr gönnen :D.
    Schneesturm mit zwei Großen und einer Kleinen

http://img524.imageshack.us/img524/6152/igelb.jpg

baerfrau Gast

Ich finde an Zalando lediglich die Werbung klasse :D
    Ansonsten kaufe ich auch immer lieber im Laden.Erspart ne Menge Ärger ....

User Info Menu

ich verstehe nicht, wieso man schuhe, ausgerechnet schuhe bestellt. die muß man doch probieren, ob sie passen.

wer sich das spart, muß halt mit tausend unannehmlichkeiten leben. es gibt situationen, da hält mein mitgefühl gerade siesta.
    Naja, manche Schuhe muss man nicht anprobieren, von denen weiß man, dass sie passen.

Wobei ich Dir in der Sache eigentlich recht gebe.
    Sascha
    Billy Bragg

Ostern mal anders:

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Schneesturm Beitrag anzeigen
    Wenn man recht ländlich wohnt und die Auswahl an guten Schuhgeschäften gering ist, ist es immer noch weitaus weniger Aufwand, eine Auswahl an Schuhen bestellen, die man bei Nicht-Gefallen/-Passen zurück schicken kann, anstatt von A nach B und C zu fahren, um dann enttäuscht festzustellen, dass doch kein Paar dabei war. Für das gesparte Spritgeld könnte man sich dann sogar die o.g. Nachnahmegebühr gönnen :D.
    wenn man ländlich wohnt und nicht ständig zuhause ist, dann hat man die fahrerei, um die pakete abzuholen und dann die fahrerei, um die paekete wieder loszuwerden und die schererei mit der bezahlung bzw erstattung.

wieviele paar schuhe probiest du, wenn du im schuhgeschäft bist und wieviele paar schuhe bestellst du dir zur ansicht?

im übrigen erledige ich immer mehrere dinge, wenn ich einkaufen fahre. bestellung spart mir also gar nichts, im gegenteil, ich habe mehr aufwand, weil es bei uns im dorf keine post mehr gibt. und die nächste packstation ist in der stadt, also muß ich sowieso fahren. und ich wage zu behaupten, daß die situation bei anderen landeiern nicht anders ist.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Naja, manche Schuhe muss man nicht anprobieren, von denen weiß man, dass sie passen.
    .
    weiß man das? oder muß man dazu eine masochistische grundtendenz aufweisen?

selbst die schuhe von marken, die ich häufig kaufe, passen nicht alle gleich gut, manche überhaupt nicht, weil die schuhe nun mal keinen einheitsleisten haben.

User Info Menu

weiß man das? oder muß man dazu eine masochistische grundtendenz aufweisen?

selbst die schuhe von marken, die ich häufig kaufe, passen nicht alle gleich gut, manche überhaupt nicht, weil die schuhe nun mal keinen einheitsleisten haben.
    Okay, Krümelkackerei. Bei manchen Schuhen weiß ICH, dass ICH sie nicht anprobieren muss. Vielleicht, weil ich das Modell schon kenne. Besser?

Ich kann nix dafür, dass ich unkomplizierte Füße habe. Hätt ich die nicht, hätt ich mir sicher nicht Schuhe im Internet bestellt. Was ich - wie bereits geschrieben - eh erst 2 mal gemacht habe *g*
    Sascha
    Billy Bragg

Ostern mal anders:

Käthe Gast

Ich habe durchaus schon Schuhe bestellt, die günstiger waren als im Laden. Allerdings habe ich sie dann vorher anprobiert.

Schneesturm ist offline mag auch Sonnenschein

User Info Menu

wenn man ländlich wohnt und nicht ständig zuhause ist, dann hat man die fahrerei, um die pakete abzuholen und dann die fahrerei, um die paekete wieder loszuwerden und die schererei mit der bezahlung bzw erstattung.
    Dafür gibt es hier zum Glück Nachbarn, und mit der Erststattung hatte ich bisher nie Probleme, allerdings gestehe ich, dass ich grundsätzlich auch lieber die Ware anfasse und direkt im Laden kaufe, von daher keine Massenbestellerin bin. Dennoch erleichtert die Bestellerei hier auf dem Land einiges und spart mir manchmal tatsächlich Zeit.

wieviele paar schuhe probiest du, wenn du im schuhgeschäft bist und wieviele paar schuhe bestellst du dir zur ansicht?
    Ich kann auch im Laden nie viele Schuhe probieren , weil mir nur ganz bestimmte Marken richtig passen und ich leider einen Hallux habe, der von vornherein bestimmte Schuhformen ausschließt. Und wenn man nicht nur Öko-Treter oder Turnschuhe tragen will und nicht nur auf Deichmann oder Reno steht, kommt man hier mit dem Bestellen der richtigen Marken besser weg .

im übrigen erledige ich immer mehrere dinge, wenn ich einkaufen fahre. bestellung spart mir also gar nichts, im gegenteil, ich habe mehr aufwand, weil es bei uns im dorf keine post mehr gibt. und die nächste packstation ist in der stadt, also muß ich sowieso fahren. und ich wage zu behaupten, daß die situation bei anderen landeiern nicht anders ist.
    Bei uns gibt es im Einzelhandel noch Poststellen, da kann ich sogar zu Fuß hinlaufen . Die Post in der Nachbarstadt hat mich nur einmal gesehen, da würde ich mir das Bestellen auch ganz schnell abgewöhnen, die Schlangen vor den Schaltern bewegen sich nur im Schneckentempo.
    Schneesturm mit zwei Großen und einer Kleinen

http://img524.imageshack.us/img524/6152/igelb.jpg

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte