Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Zalando!!!

zweipluszwei ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Zalando!!!

Bin auch total zufrieden bisher! Habe schon öfter dort bestellt und auch mit dem Zurückschicken ist es kein Problem... Ich bezahle nach Erhalt der Schuhe und Gefallen per Rechnung!

_Rosenrot Gast

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Aha.
    Das wär mir mal wieder zu anstrengend.
    mir auch - ich kaufe Schuhe, die mir gefallen und die bequem sind ... da dann noch hinter Angeboten herzurennen, wäre mir definitiv zu anstrengend

_Rosenrot Gast

Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    wenn man ländlich wohnt und nicht ständig zuhause ist, dann hat man die fahrerei, um die pakete abzuholen und dann die fahrerei, um die paekete wieder loszuwerden und die schererei mit der bezahlung bzw erstattung.
    sowohl Hermes alsauch die Post legen die Paket bei uns in einem Nebengebäude ab

.Persephone. ist offline Auf Achse

User Info Menu

ich verstehe nicht, wieso man schuhe, ausgerechnet schuhe bestellt. die muß man doch probieren, ob sie passen.

wer sich das spart, muß halt mit tausend unannehmlichkeiten leben. es gibt situationen, da hält mein mitgefühl gerade siesta.
    Ich mache das fast nur noch so.
    Wenn ich Schuhe sehe, die mir gefallen werden die in 2 Größen bestellt.
    Ärger hatte ich noch nie.
    Obwohl auf dem Land wohnend, sind 2 Poststellen in nächster Nähe, per Rad erreichbar.
    Hermes kommt öfter, liefert auch an die Nachbarn, Post ebenso, Hermes holt sogar auch wieder ab. Einfacher gehts nicht.
    Ich gebe eindeutig mehr Geld aus, seit ich das meiste per Internet kaufen kann.

fabala Gast

Zitat Zitat von polarkreis Beitrag anzeigen
    Bestellt dort bloss nichts!

Am 21. Juli habe ich ein Paar Schuhe bestellt und SOFORT per Paypal bezahlt. Heute fragte ich an, wo denn meine Lieferung bleibt. Habe bei Paypal dann einen Konflikt gemeldet, da ich meine Lieferung nicht erhalten habe. Heute abend kommt dann eine Mail von Zalando, dass sie mir meine Bestellung stornieren, da ich nicht innerhalb von 3 Stunden bezahlt hätte. Hallo???, haben die keine Buchhaltung? Mein Geld haben sie noch!

So, habe nun bei Paypal Käuferschutz beantragt und bin mal gespannt, WANN und ob ich mein Geld zurückbekomme.

:mad:
    Ich hatte mir überlegt, Schuhe dort zu bestellen...aber dieser Fred (und war da nicht noch eine, die Probs mit denen hat ) haben mich bewogen, es nicht zu machen.

Love-peace-music Gast

Zitat Zitat von polarkreis Beitrag anzeigen
    Bestellt dort bloss nichts!

Am 21. Juli habe ich ein Paar Schuhe bestellt und SOFORT per Paypal bezahlt. Heute fragte ich an, wo denn meine Lieferung bleibt. Habe bei Paypal dann einen Konflikt gemeldet, da ich meine Lieferung nicht erhalten habe. Heute abend kommt dann eine Mail von Zalando, dass sie mir meine Bestellung stornieren, da ich nicht innerhalb von 3 Stunden bezahlt hätte. Hallo???, haben die keine Buchhaltung? Mein Geld haben sie noch!

So, habe nun bei Paypal Käuferschutz beantragt und bin mal gespannt, WANN und ob ich mein Geld zurückbekomme.

:mad:
    daher bestelle ich nur da, wo ich auf Rechnung bestellen kann.

Fangbanger Gast

Zitat Zitat von Love-peace-music Beitrag anzeigen
    daher bestelle ich nur da, wo ich auf Rechnung bestellen kann.
    kann man bei zalando

Love-peace-music Gast

Zitat Zitat von Fangbanger Beitrag anzeigen
    kann man bei zalando
    Hab da noch nicht bestellt, daher wußte ich es nicht. ich bestelle nur auf Rechnung, so bin ich auf der sichereren Seite.

Andrea ist offline besser is

User Info Menu

ich verstehe nicht, wieso man schuhe, ausgerechnet schuhe bestellt. die muß man doch probieren, ob sie passen.
    Jo, und dann haben sie das Design, das du willst nicht vorrätig und müßten es auch erst bestellen und du müßtest in den Laden zurück und ...
    also fahren wir nach Hause und bestellen die gewünschte Farbe/Stoffmuster im Versandhandel.

Oder ich probiere, will aber noch ein paar Nächte drüber schlafen und bestelle dann eben.

wer sich das spart, muß halt mit tausend unannehmlichkeiten leben. es gibt situationen, da hält mein mitgefühl gerade siesta.
    Das hält keine Siesta, das liegt im Wachkoma.

TanteElse ist offline honeybaby

User Info Menu

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen

Das hält keine Siesta, das liegt im Wachkoma.

Fliegen Wolken, die Juckreiz haben, einfach schnell an einem Wolkenkratzer vorbei?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte