Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Zalando!!!

verona ist offline LandEi

User Info Menu

Standard Re: Zalando!!!

Warum bezahlst du denn nicht auf Rechnung?
    Ich habe schon öfter bei Zalando bestellt und hatte noch nie Schwierigkeiten.
    Superschnelle Lieferung, alles lief reibungslos. Einfach perfekt.

Zitat Zitat von polarkreis Beitrag anzeigen
    Bestellt dort bloss nichts!

Am 21. Juli habe ich ein Paar Schuhe bestellt und SOFORT per Paypal bezahlt. Heute fragte ich an, wo denn meine Lieferung bleibt. Habe bei Paypal dann einen Konflikt gemeldet, da ich meine Lieferung nicht erhalten habe. Heute abend kommt dann eine Mail von Zalando, dass sie mir meine Bestellung stornieren, da ich nicht innerhalb von 3 Stunden bezahlt hätte. Hallo???, haben die keine Buchhaltung? Mein Geld haben sie noch!

So, habe nun bei Paypal Käuferschutz beantragt und bin mal gespannt, WANN und ob ich mein Geld zurückbekomme.

:mad:

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Jo, und dann haben sie das Design, das du willst nicht vorrätig und müßten es auch erst bestellen und du müßtest in den Laden zurück und ...
    also fahren wir nach Hause und bestellen die gewünschte Farbe/Stoffmuster im Versandhandel.

Oder ich probiere, will aber noch ein paar Nächte drüber schlafen und bestelle dann eben.

wenn schuhekaufen so ein problem ist für dich, dann empfehle ich doch maßanfertigung.

ich guck mir schuhe an, wenn sie mir gefallen, probiere ich sie, wenn sie passen kaufe ich sie, wenn nicht, stelle ich sie zurück.

ich muß dann aber nicht über rückbuchungen jammern oder mich mit inkassobüros rumschlagen.
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Das hält keine Siesta, das liegt im Wachkoma.
    ja, und es ist klinisch tot, wenn wieder über die post gemotzt wird oder über die hermes-fahrer, über pakete, die nicht abgeliefert, sondern nur per rotem zettel angekündigt werden, oder gar nicht geliefert werden usw.

Feuerfrau Gast

Kannst du doch, genau so, wie Kleidung.

Und wenns gefällt / passt, wird bezahlt.

Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, wieso man schuhe, ausgerechnet schuhe bestellt. die muß man doch probieren, ob sie passen.

wer sich das spart, muß halt mit tausend unannehmlichkeiten leben. es gibt situationen, da hält mein mitgefühl gerade siesta.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456