Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Weitervererbung der doppelten Staatsbürgerschaft.

  1. #11
    Autumn_ Gast

    Standard Re: Weitervererbung der doppelten Staatsbürgerschaft.

    Zitat Zitat von chilanga Beitrag anzeigen
    die Geburtsurkunde ist kein Nachweis über die Staatsangehörigkeit; Deutsche werden in D. als Deutsche behandelt; da dürfte auch nicht stehen "Molwanierin".

    Entscheiden müssen sich weder deine Kinder noch Du.
    Das mit der Entscheidung betrifft Kinder ausländischer Eltern, von denen kein Elternteil Deutscher ist und die nach (Datum weiß ich ausm Kopp nicht) in D. geboren wurden.
    Neue Form des Erwerbs der Staatsangehörigkeit
    Danke. Warum konnte mir das bis jetzt noch niemand erklaeren?

    Mir wurde irgendwann mal gesagt, meine Kinder muessten sich nicht entscheiden. Nur warum, das konnte man mir nicht sagen.

    Wieder was gelernt.

  2. #12
    chilanga Gast

    Standard Re: Weitervererbung der doppelten Staatsbürgerschaft.

    Zitat Zitat von Autumn_ Beitrag anzeigen
    Danke. Warum konnte mir das bis jetzt noch niemand erklaeren?

    Mir wurde irgendwann mal gesagt, meine Kinder muessten sich nicht entscheiden. Nur warum, das konnte man mir nicht sagen.

    Wieder was gelernt.
    viele glauben einfach, das sei so wie im jeweils "anderen" Staatsangehörigkeitsrecht, gerade US-Amerikanische-Deutsche Familien fragen immer wieder nach

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •