Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Es lässt mir keine Ruhe: Das Thema "Stehhosen", "Sitzschuhe" und Spontanität

User Info Menu

Standard Re: Es lässt mir keine Ruhe: Das Thema "Stehhosen", "Sitzschuhe" und Spontanität

Zitat Zitat von Joni66 Beitrag anzeigen
    Kenne/habe ich nicht.

Kennst Du BETTSCHUHE?
    So nette, gehäkelte in Rosa?

Elanor Gast

Standard Re: Es lässt mir keine Ruhe: Das Thema "Stehhosen", "Sitzschuhe" und Spontanität

Zitat Zitat von Joni66 Beitrag anzeigen
    Kenne/habe ich nicht.

Kennst Du BETTSCHUHE?
    Ich habe eine Vermutung was das ist und finde es gruselig

Elanor Gast

Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    So nette, gehäkelte in Rosa?
    Oh, ich dachte an was ganz anderes

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nun meistens mit dem Auto unterwegs.
    Und darin habe ich eine Friedhofstasche, eine Pflegeheimtasche und eine Einkaufstasche, eine Sporttasche und dann noch die Tüten mit Altglas.
    Und in den Taschen ist alles, was ich für die jeweilige Aktivität brauche.
    Insofern bin ich immer gerüstet.

Und wenn jetzt mein Auto nicht mehr anspringen sollte und ich einen Fussmarsch einlegen muss, dann tausche ich halt meine Schuhe mit 9cm-Absatz gegen die Gartenschuhe aus der Friedhofstasche :D
    Und Essen gehen in Stehhosen:
    Ja mei, wer schön sein will muss leiden. :)

Du fährst nicht zufällig http://www.panzerbaer.de/helper/pix/...t_2006-001.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass man auch noch was anderes darunter verstehen kann...

Gast Gast

An die die sowas machen / haben.

Fehlt euch da nicht eine Menge an Spontanität im Leben?

Um jetzt mal bei Situationen für "normale" Leute, ohne Lausbub- und Maulwurfgene, zu bleiben:

Wenn man eine "Stehhose" anhat, was macht man dann wenn eine Kollegin / Freundin spontan fragt ob man mit lunchen geht? Absagen "Nee sorry, das gibt meine Hose nicht her heute."? Denn da muss man ja längere Zeit sitzen.

Oder bei Schuhe die nicht zum laufen geeignet sind? Wir haben hier in der Innenstadt einen schönen Rosengarten. Da laufen wir manchmal in der Mittagspause spontan hin um da zu sitzen und einfach ein bisschen Ruhe zu tanken. Aber die Pfade da sind aus Kies, also nicht mit jedem Schuhwerk begehbar.

Lässt man so Sachen dann einfach vorbei gehen nur um "hübsch" aus zu sehen?
    Ich hab keine Stehhose
    Vom langen Stehen krieg ich Rückenschmerzen... (ja, ja, das Alter )... wenn mich mal ne Hose kneift, mach ich den obersten Knopf auf.. :blush:

Und Sitzschuhe ... ja, da hab ich ein paar... wenn ich die anhabe, hab ich zusâtzlich noch Chucks in meiner Tasche...

Jane-Monk Gast

Ich vermute, das ist eine besonders feine Hose - und nicht, wie ich zuerst dachte, eine Hose, die vor Dreck von selbst steht.
    Diese Assoziation hatte ich auch zunächst :)

Kea_ch Gast

Ich auch

Ela, wir sind zu versaut

User Info Menu

Zitat Zitat von Kea_ch Beitrag anzeigen
    Ich auch

Ela, wir sind zu versaut
    Nee, wahrscheinlich bin ich zu bieder.

Andrea ist offline besser is

User Info Menu

Du bist wirklich nicht meine Mutter????

Wobei, wenn du sie wärst, dann hättest du jetzt auch noch deinen halben Kleiderschrank im Auto, weil wir gerade dein Haus bewohnen, während du dich ausquartiert hast...
    Ich habe jetzt nur die Dinge aufgelistet, die man öffentlich zugeben kann :D

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte