Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Es lässt mir keine Ruhe: Das Thema "Stehhosen", "Sitzschuhe" und Spontanität

Kea_ch Gast

Standard Re: Es lässt mir keine Ruhe: Das Thema "Stehhosen", "Sitzschuhe" und Spontanität

Zitat Zitat von mancini Beitrag anzeigen
    Ich auch:D

Angekommen mit schweren Tretern, schnell in die Toilette zum Wechseln und schwebe seitdem mit meinen filigranen Stöckeln über die Gänge:D
    OK, in meinem Job wäre es auch nicht sonderlich gut gewesen, wenn ich mit MiniJupes und Stöckelschuhe aufgetaucht wäre...

Obwohl, die Herren hätten sich sicherlich gefreut, wenn ich in solchen Klamotten unter ihren Schreibtisch gekrochen wäre, um irgendwas an ihrem PC zu kontrollieren

Elanor Gast

Standard Re: Es lässt mir keine Ruhe: Das Thema "Stehhosen", "Sitzschuhe" und Spontanität

Zitat Zitat von chilanga Beitrag anzeigen
    Manchmal erschreckst Du mich ein bisschen mit deinem Problem hinsichtlich Kleidungsgewohnheiten; seien es Deine oder die anderer.
    Wieso Problem? Ich bin nur neugierig

mancini ist offline gehemmter Besserwisser

User Info Menu

Zitat Zitat von Kea_ch Beitrag anzeigen
    OK, in meinem Job wäre es auch nicht sonderlich gut gewesen, wenn ich mit MiniJupes und Stöckelschuhe aufgetaucht wäre...

Obwohl, die Herren hätten sich sicherlich gefreut, wenn ich in solchen Klamotten unter ihren Schreibtisch gekrochen wäre, um irgendwas an ihrem PC zu kontrollieren

Die hätten alle ihre PCs geschrottet um Dich zur Hilfe zu holen:D

Ich kriech auch oft vor PCs, Druckern, Kopierern, und habe stets die korrekten Bürotreter an- und freue mich auf meine Sneakers:D

Kea_ch Gast

Zitat Zitat von mancini Beitrag anzeigen
    Die hätten alle ihre PCs geschrottet um Dich zur Hilfe zu holen:D

Ich kriech auch oft vor PCs, Druckern, Kopierern, und habe stets die korrekten Bürotreter an- und freue mich auf meine Sneakers:D
    :D

Runterkriechen wäre ja noch grade so gegangen, aber die Dingers rumschleppen mit Highheels
    *balancierenüb*

mancini ist offline gehemmter Besserwisser

User Info Menu

Zitat Zitat von Kea_ch Beitrag anzeigen
    :D

Runterkriechen wäre ja noch grade so gegangen, aber die Dingers rumschleppen mit Highheels
    *balancierenüb*
    Das sieht richtig elegant aus, glaub mir das
    Ich muß ausgesehen haben wie ein betrunkener Seemann:D

MelH72 ist offline Teilzeithippie

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    An die die sowas machen / haben.

Fehlt euch da nicht eine Menge an Spontanität im Leben?

Um jetzt mal bei Situationen für "normale" Leute, ohne Lausbub- und Maulwurfgene, zu bleiben:

Wenn man eine "Stehhose" anhat, was macht man dann wenn eine Kollegin / Freundin spontan fragt ob man mit lunchen geht? Absagen "Nee sorry, das gibt meine Hose nicht her heute."? Denn da muss man ja längere Zeit sitzen.

Oder bei Schuhe die nicht zum laufen geeignet sind? Wir haben hier in der Innenstadt einen schönen Rosengarten. Da laufen wir manchmal in der Mittagspause spontan hin um da zu sitzen und einfach ein bisschen Ruhe zu tanken. Aber die Pfade da sind aus Kies, also nicht mit jedem Schuhwerk begehbar.

Lässt man so Sachen dann einfach vorbei gehen nur um "hübsch" aus zu sehen?
    So was besitze ich nicht. weder stehhosen noch highheels.

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    An die die sowas machen / haben.

Fehlt euch da nicht eine Menge an Spontanität im Leben?

Um jetzt mal bei Situationen für "normale" Leute, ohne Lausbub- und Maulwurfgene, zu bleiben:

Wenn man eine "Stehhose" anhat, was macht man dann wenn eine Kollegin / Freundin spontan fragt ob man mit lunchen geht? Absagen "Nee sorry, das gibt meine Hose nicht her heute."? Denn da muss man ja längere Zeit sitzen.

Oder bei Schuhe die nicht zum laufen geeignet sind? Wir haben hier in der Innenstadt einen schönen Rosengarten. Da laufen wir manchmal in der Mittagspause spontan hin um da zu sitzen und einfach ein bisschen Ruhe zu tanken. Aber die Pfade da sind aus Kies, also nicht mit jedem Schuhwerk begehbar.

Lässt man so Sachen dann einfach vorbei gehen nur um "hübsch" aus zu sehen?
    Gestern war ich bei "Wirtschaftsgesprächen" in einer nahe gelegenen Stadt - Etuikleid + High heels.... nur die Veranstaltung fand in einem Garten statt.

Also stand ich auf einem Stein, damit man mir nicht auf die Füsse trat und mein Begleiter hiel meine Schuhe in der Hand.

Es war ein schöner Abend und viele Frauen sagten, dass es ihnen das bei der ersten Vranstalltung dort passierte ich lasse mir von meinen Klamotten nicht den Spass verderben und ich ag es weiblich.

Stehhosen kenne ich aber nicht.... nur Corsagen, die das Atmen erschweren.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345