Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: peinliche frage: diddl

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: peinliche frage: diddl

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Die geben gutes Geld bei ebay.

gutes geld? ein bis null gebote bis kurz vor schluß. keine s** kauft das zeug.

Feuerfrau Gast

Meine Kinder sind zwar keine Diddl-Fans, aber so im Umfeld einige.

Ich denke schon, dass Plüschtiere gut verkauft werden können...( wasch sie auf 30°, Schonwaschgang, lufttrocknen lassen, fertig. Normalerweise halten das alle Plüschtiere aus...).

Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    tochter ist gerade dabei, ihr zimmer auszumisten und will ihre plüsch-diddl-mäuse loswerden (3 große mäuse, die ihr als geschenke zugeflogen sind)

gibt es die diddl-mania noch oder ist das vorbei? kann sie die dinger für eine tombola spenden oder sind die nur noch für schrottwichteln gut?

und dringende frage: kann man die viecher waschen? auf dem angenähten zettel steht nix drauf, aber sie sind doch leicht angeschmutzt und staubig.

oder einfach in die tonne kloppen?

Feuerfrau Gast

Äh, o.k. Ich hab falsch gedacht...

gutes geld? ein bis null gebote bis kurz vor schluß. keine s** kauft das zeug.

Martha74 ist offline Urgestein

User Info Menu

das ist echt peinlich :D

ich würd sie feierlich in die Tonne kloppen oder abfackeln - ich hasse Diddl

User Info Menu

Zitat Zitat von Maumau Beitrag anzeigen
    dir ist aber auch gar nix peinlich :D

Gebrauchtes Spielzeug für eine Tombola, nee das geht nicht.

Vertick die bei Ebay, schenk die hier einem kleinen Kind oder setzt sie an der nächste Ecke oder im Bus aus - da wird sich auch ein Liebhaber finden.
    also die viecher haben die karussellfahrt bei 30 feinwäsche überlebt, sie sind wieder sauber, haben nicht abgefärbt und jetzt müssen sie trocknen.

die tombola ist eine bei einem schulfest zugunsten einer hilfsorganisation. die sachen, die dafür gespendet werden, sollen kinder ansprechen und der kitschfaktor kann gar nicht hoch genug sein. tochter kennt ja diese alljährliche tombola seit 7 jahren und weiß was geht. sie hat schon angekündigt, daß ich sie im neuen schuljahr mal mit ihrer ganzen kiste voll spendenmaterial in die schule fahren muß.

Kata ist offline Legende

User Info Menu

Am WE ist bei ebay kostenlos einstellen!

*schnellwegrenn*

User Info Menu

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Echt?

Ich hab vor.....1 Jahr etwa? eine ganze Ladung verkauft und zwar zu echt guten Preisen.
    ich habe schon mehrfach geguckt. mein eindruck war jedesmal: geht gar nicht. dabei haben wir die jubiläumsdiddl und eine tigerdiddl.

mag jemand?

kati1966 ist offline Urgestein

User Info Menu

ich habe schon mehrfach geguckt. mein eindruck war jedesmal: geht gar nicht. dabei haben wir die jubiläumsdiddl und eine tigerdiddl.

mag jemand?
    Tigger vielleicht ?

Love-peace-music Gast

tochter ist gerade dabei, ihr zimmer auszumisten und will ihre plüsch-diddl-mäuse loswerden (3 große mäuse, die ihr als geschenke zugeflogen sind)

gibt es die diddl-mania noch oder ist das vorbei? kann sie die dinger für eine tombola spenden oder sind die nur noch für schrottwichteln gut?

und dringende frage: kann man die viecher waschen? auf dem angenähten zettel steht nix drauf, aber sie sind doch leicht angeschmutzt und staubig.

oder einfach in die tonne kloppen?
    Wie so ist das eine peinliche Frage????

Es gibt immer noch Mädchen die Diddel gut finden. Ich würde die Tombola wählen, den Trödelmarkt aber auch die Tonne. Ganz nach lust und Laune.

nightwish ist offline Ich bin schuld!

User Info Menu

mag jemand?
    Der Tiggerdiddl sitzt bei mir im Wohnzimmer auf dem Regal. Und der Jubididdl gefällt mir nicht

Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte