Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: peinliche frage: diddl

  1. #21
    Sandymama ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: peinliche frage: diddl

    Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen


    gutes geld? ein bis null gebote bis kurz vor schluß. keine s** kauft das zeug.

    wieso stellst du denn überhaupt hier die frage wohin damit, wenn du dich dann über andere lächerlich machst ?

    ich habe vor einigen wochen für ne riesendiddl erst 30 euro bei ebay erzielt...

    klopp den kram in die tonne dann hast du ruhe und keine arbeit damit...

  2. #22
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: peinliche frage: diddl

    Zitat Zitat von Sandymama Beitrag anzeigen
    wieso stellst du denn überhaupt hier die frage wohin damit, wenn du dich dann über andere lächerlich machst ?

    ich habe vor einigen wochen für ne riesendiddl erst 30 euro bei ebay erzielt...

    klopp den kram in die tonne dann hast du ruhe und keine arbeit damit...
    diddl Angebote - attraktive Preise für Artikel bei eBay.de

    30 euro? klar.

  3. #23
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*

    User Info Menu

    Standard Re: peinliche frage: diddl

    Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    also die viecher haben die karussellfahrt bei 30 feinwäsche überlebt, sie sind wieder sauber, haben nicht abgefärbt und jetzt müssen sie trocknen.

    die tombola ist eine bei einem schulfest zugunsten einer hilfsorganisation. die sachen, die dafür gespendet werden, sollen kinder ansprechen und der kitschfaktor kann gar nicht hoch genug sein. tochter kennt ja diese alljährliche tombola seit 7 jahren und weiß was geht. sie hat schon angekündigt, daß ich sie im neuen schuljahr mal mit ihrer ganzen kiste voll spendenmaterial in die schule fahren muß.
    Hier wird bei Spenden zur Tombola im Kindergarten/Schule/Pfarrfest um Neuware gebeten.
    Nur die blaue Mauritius oder eine Ming-Vase wird auch gebraucht genommen

    Aber wenn das bei Euch o.k. ist dann lass deine Tochter mal den großen Gönner geben :)

  4. #24
    Avatar von *daggie*
    *daggie* ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: peinliche frage: diddl

    Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    tochter ist gerade dabei, ihr zimmer auszumisten und will ihre plüsch-diddl-mäuse loswerden (3 große mäuse, die ihr als geschenke zugeflogen sind)

    gibt es die diddl-mania noch oder ist das vorbei? kann sie die dinger für eine tombola spenden oder sind die nur noch für schrottwichteln gut?

    und dringende frage: kann man die viecher waschen? auf dem angenähten zettel steht nix drauf, aber sie sind doch leicht angeschmutzt und staubig.

    oder einfach in die tonne kloppen?
    Bloss nicht weg werfen, es gibt immer noch Mädels die stehen auf Diddl, ja und man kann sie waschen.

  5. #25
    Molly1981 Gast

    Standard Re: peinliche frage: diddl

    Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    ich habe schon mehrfach geguckt. mein eindruck war jedesmal: geht gar nicht. dabei haben wir die jubiläumsdiddl und eine tigerdiddl.

    mag jemand?
    Wenn du sie los werden willst meine Große würde sich freuen

  6. #26
    OliviaBenson Gast

    Standard Re: peinliche frage: diddl

    Zitat Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
    Der Tiggerdiddl sitzt bei mir im Wohnzimmer auf dem Regal.
    Abgründe tun sich auf Und direkt daneben, in der Vitrine, stehen die getrockneten Rosen und ein Tankstellenteddybär, der ein "Ich liebe dich"-Kissen in den Händen hält, ne? :z

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •