Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Brandblase beim Kind

  1. #21
    Avatar von suzimausi
    suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

    User Info Menu

    Standard Re: Brandblase beim Kind

    Zitat Zitat von socke1 Beitrag anzeigen
    In der Wo ???

    Aber ich denke mir meinen Teil *g*

    Unfallstation ?
    berufsgenossenschaftliche unfallklinik

  2. #22
    opus ist offline Muddi h.c.

    User Info Menu

    Standard Re: Brandblase beim Kind

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    es ist nur die Spitze
    Na ja, das ist nicht viel.

    Wenn er durchschläft, ist es morgen wahrscheinlich vergessen... bis auf ein wenig Druckschmerz vielleicht.

    Ach so, Binde oder ähnliches würde ich nicht drauf machen, das reibt und drückt nur und wärmt unnötig.

    Lass es offen, solange die Blase geschlossen ist, besteht keine Infektionsgefahr.
    .

  3. #23
    memigre Gast

    Standard Re: Brandblase beim Kind

    Zitat Zitat von socke1 Beitrag anzeigen
    Nix.
    Dumm gelaufen und er wird es sicherlich nicht wieder machen.
    Shit happens.

    Tut weh, aber so ist das Leben.

    Ich glaube nicht das man an kleineren Brandverletzungen was machen muss.

    Selbst mein Mann mit seinem komplett verbrannten Arm (nach dem Autofeuer) hat nix bekommen außer Kühlung und einer stinknormalen Salbe und einem Verband.
    Tja, bei meinem Kleinen (1 Jahr) wurde schon etwas sehr dramatisches gemacht, als er sich vor 2 Monaten beide Handinnenflächen verbrannt hat. Wir waren 10 Tage stationär in einem Verbrennungszentrum für Kinder. Und danach gute 2 Wochen ambulant. Jetzt sieht man nichts mehr. GsD. Die Brandblasen wurden unter Kurznarkose geöffnet und verbunden.

    GsD bin ich nachmittags noch in die Kiklinik gefahren, nach dem unser ach so gutes Städt. KKH nur ein Schmerzzäpfchen und Wasser zur Kühlung empfohlen hat!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •