Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: verletzungen bei kindern...

keklik ist offline frühvergreist + ramschig

User Info Menu

Standard Re: verletzungen bei kindern...

Zitat Zitat von Sünni Beitrag anzeigen
    sohn ist letztes jahr pfingsten kopfüber von einer mindestens 3m hohen rutsche gefallen und auf dem kopf/nacken gelandet - furchtbar, für einen moment ist dein leben (und das des kindes) zu ende....
    Jetzt wo du es sagst - ist meiner Nr. 1 auch passiert!

memigre Gast

Zitat Zitat von hexe37 Beitrag anzeigen
    Du hattest in der April Lounge geschrieben??
    Hab oft n dich gedacht.
    Was ist geworden mußte er noch operiert werden??
    Nein, er brauchte keine OP mehr.
    Wir haben in der Zeit nach dem KKH jeden Tag mindestens 5 mal die Hände mit Wund und Heilsalbe geschmiert und jetzt sieht man gar nichts mehr. Außer einem ganz kleinen Fleck in der linken Hand.
    Ist alles noch mal gut gegangen!

Sandymama ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von hexe37 Beitrag anzeigen
    oje da wir mehrere haben...
    ls unsere kleine vom Auto angefahren wurde.
    Sie hatte nur Prellungen aber als ich sie auf der Straße liegen sah bin ich durchgedreht.

ich habe nur ein beispiel geschrieben

ich habe ja auch mehrere kinder

hexe37 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von memigre Beitrag anzeigen
    Nein, er brauchte keine OP mehr.
    Wir haben in der Zeit nach dem KKH jeden Tag mindestens 5 mal die Hände mit Wund und Heilsalbe geschmiert und jetzt sieht man gar nichts mehr. Außer einem ganz kleinen Fleck in der linken Hand.
    Ist alles noch mal gut gegangen!
    Na Gott sei Dank.
    hab danach leider nichts mehr von euch gelesen:)
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

Der 8te Zwerg macht uns komplett

Meine Bino und Freundin ist Feder 84 mit ihrem Sonnenschein Yannick an der Hand und einer Prinzessin auf dem Arm

Erinnerungen sind die kleinen Sternchen,
    die in das tröstende Dunkel unserer Trauer leuchten.

3 Sternchen im Herzen

User Info Menu

Zitat Zitat von Sandymama Beitrag anzeigen
    ich habe nur ein beispiel geschrieben

ich habe ja auch mehrere kinder
    Vieles vergißt man ja GsD.
    Doch als sie vor 2 Jahren bei unserem damals 6 Jährigem ohne Narkose einen Bruch im Handgelenk gerichtet haben.
    Der hat so geschrien....
    Könnte die Ärzte heute noch....

Meine Bino und Freundin ist Feder 84 mit ihrem Sonnenschein Yannick an der Hand und einer Prinzessin auf dem Arm

3 Sternchen im Herzen

Sünni ist offline willhiernichtweg!

User Info Menu

furchtbar, er lag da, atmete flach, sah komplett verrenkt aus - wir kamen gerade aus dem schwimmbad und ich hatte außer ein bisschen geld und dem autoschlüssel und tochter nichts dabei... hab dann laut nach hilfe, handy und notarzt gerufen.... ein furchtbar nettes ehepaar, sie ware auch noch krankenschwester, hat dann, trotz kleinstkindes, als einziges geholfen... sohn lief balu an und alles war sooo furchtbar - ich hatte den mann der leitstelle die ganze zeit am ohr und musste ständig sohns zustand beschreiben.... - boh, ich seh ihn noch fallen....
    Sünni

"Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Freude am Menschen
    noch nicht verloren hat!" (TAGORE)

Fangbanger Gast

Die Große hatte damals im Kindergarten einen Unfall und ist auf was scharfkantiges geknallt (von so einem Hüpftier auf einer Autofeder, das Tier war kaputt, aber das Gestell blieb stehen ) und hatte eine fiese Platzwunde im Intimbereich hat geblutet wie Sau und anstatt einen Arzt zu rufen, haben die Erzieherinnen eine halbe Stunde gebraucht bis sie mich erreichten und haben abgewartet was kommt und das schreiende Kind im Gruppenraum sitzen lassen

Beim Kleinen sind es weniger die Verletzungen, als seine Atemprobleme, die mich immer wieder schockten (inzwischen haben wir das mit Coritsondauertherapie zum Glück gut im Griff)

User Info Menu

Zitat Zitat von Sünni Beitrag anzeigen
    furchtbar, er lag da, atmete flach, sah komplett verrenkt aus - wir kamen gerade aus dem schwimmbad und ich hatte außer ein bisschen geld und dem autoschlüssel und tochter nichts dabei... hab dann laut nach hilfe, handy und notarzt gerufen.... ein furchtbar nettes ehepaar, sie ware auch noch krankenschwester, hat dann, trotz kleinstkindes, als einziges geholfen... sohn lief balu an und alles war sooo furchtbar - ich hatte den mann der leitstelle die ganze zeit am ohr und musste ständig sohns zustand beschreiben.... - boh, ich seh ihn noch fallen....
    Ist denn alles ok gewesen (soweit)
    im Moment hört es sich ja überhaupt nicht gut an

3 Sternchen im Herzen

Sünni ist offline willhiernichtweg!

User Info Menu

er ist per notarzt ins kh gefahren worden, war ansprechbar..., ich bin hinterher gefahren... heulend und furchtbar aufgelöst, da ich gerade vorher eine fortbildung über 1. hilfe am kind gemacht habe und wusste, was alles im kopf passieren kann... kh hat ihn auf den kopf gestellt und als er auf dem röntgentisch lag und wir warten mussten fing er leise an, die technik zu erklären... da wusste ich, es geht ihm besser.... eine nacht zur beobachtung und dann durfte ich ihn mitnehmen - ich hatte so angst um ihn, ich dachte er ist tot oder querschnittsgelähmt... hatten direkt vorher, eisschleckend, über den tod und seebestattungen gesprochen.... und ich hatte riesige schuldgefühle!
    das ganze ist nun über ein jahr her und immer noch kommen diese bilder hoch, nicht oft, aber...
    Sünni

"Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Freude am Menschen
    noch nicht verloren hat!" (TAGORE)

Dr. Quinn ist offline 8 Richtige beim DoRä! :-)

User Info Menu

Zitat Zitat von Sandymama Beitrag anzeigen
    was war das schlimmste, was euch mit euren kindern passiert ist ?

ich habe meinem mittleren sohn mal den penis im reißverschluß vom einteiligen schlafanzug eingeklemmt

ich war fix und fertig, weil ich gar nicht wußte vor lauter brüllen in welche richtung ich den zipper ziehen sollte
    Mein Sohn ist mal mit einem Klappliegestuhl (so einer mit Holzrahmen und Stoffbahn als Sitz) zusammengeklappt und hatte dabei den kleinen Finger genau im Gelenk

Ich habe echt gedacht, dass der Finger ab ist. Aber er war nicht mal richtig gequetscht und Sohn nach dem ersten Schreck und anschließendem Arztbesuch wieder quietschfidel.

Ach ja, und einmal ist er mir vom Heimtrainer geknallt (ich hatte nicht mitbekommen, dass er da drauf gekletter war) und mit dem Kopf genau auf eine Schrankenke. Da hatte er nicht mal eine Gehirnerschütterung.
    LG
    Dr. Quinn

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte