Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Guter KINDERRucksack gesucht

  1. #11
    _Rosenrot Gast

    Standard Re: Guter KINDERRucksack gesucht

    Zitat Zitat von Maumau Beitrag anzeigen
    klar, aber auf den einen steht Jako-o drauf und auf den anderen Deuter. Und farblich unterscheiden die sich auch. Die Qualität ist natürlich die gleiche :)
    der, den wir hier haben, ist komplett rot ... und es steht Deuter UND jako-o drauf.
    Was soll daran peinlich sein?? (und mein Sohn achtet sehr auf soetwas....)

  2. #12
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*

    User Info Menu

    Standard Re: Guter KINDERRucksack gesucht

    Zitat Zitat von Pililo Beitrag anzeigen
    Ich finde den Jako-o Aufdruck daran nicht so toll - und das ist mein Problem. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass der so ab der 4. Klasse peinlich wird Geht hier ja tlw. jetzt schon los.
    dann auf doch so ein Teil bein Fit-z, das ist Jako-o für Fortgeschrittene :)

  3. #13
    Pililo Gast

    Standard Re: Guter KINDERRucksack gesucht

    Zitat Zitat von _Rosenrot Beitrag anzeigen
    der, den wir hier haben, ist komplett rot ... und es steht Deuter UND jako-o drauf.
    Was soll daran peinlich sein?? (und mein Sohn achtet sehr auf soetwas....)
    Hier gilt Jako-o zumindest bei einigen in Primas Klasse als Marke "für Babies"

    Ich war auch erstaunt - habe aber keine Lust dann in ein oder zwei Jahren hier ein Kind zu haben das den Rucksack nicht mehr nutzen will weil für Babies.

    Ich kauf wohl einen "normalen" Deuter...

  4. #14
    Mauna Gast

    Standard Re: Guter KINDERRucksack gesucht

    Zitat Zitat von Pililo Beitrag anzeigen
    Ich brauche für Prima einen anständigen Rucksack.

    Hat da jemand eine Empfehlung?

    Die Jako-o Rucksäcke mag ich nicht. Ich will einen der ein paar Jahre hält und nicht vermutlich in 1-2 Jahren schon wieder "voll" peinlich ist.

    Achja. Kind misst gerade 115 cm.
    Mein Jüngster (14) hat vor Jaaaahren einen Rucksach von Eastpack bekommen, ein Geschenk der Patentante. Zuerst war er recht groß, aber er wurde trotzdem genutzt und er nimmt ihn auch heute noch.

  5. #15
    Sünni ist offline willhiernichtweg!

    User Info Menu

    Standard Re: Guter KINDERRucksack gesucht

    unsere sind der "tatonka mowgli",
    haben brust- und bauchgurt und sind wirklich gut
    Sünni

    "Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Freude am Menschen
    noch nicht verloren hat!" (TAGORE)

  6. #16
    Nickless Gast

    Standard Re: Guter KINDERRucksack gesucht

    Zitat Zitat von Pililo Beitrag anzeigen
    Ich brauche für Prima einen anständigen Rucksack.

    Hat da jemand eine Empfehlung?

    Die Jako-o Rucksäcke mag ich nicht. Ich will einen der ein paar Jahre hält und nicht vermutlich in 1-2 Jahren schon wieder "voll" peinlich ist.

    Achja. Kind misst gerade 115 cm.
    Hier wirst du fündig.


    http://www.globetrotter.de/de/shop/r..._id=0202&hot=0

  7. #17
    Avatar von harmony
    harmony ist offline liebt das Meer

    User Info Menu

    Standard Re: Guter KINDERRucksack gesucht

    Die Kleine hat einen von Mc Kinley, die Große von Dakine.
    Die von Jako-o mag ich auch nicht.

  8. #18
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Guter KINDERRucksack gesucht

    Vaude oder Geuter

    unbedingt mit Brustgurt, wenn sie viel tragen soll, auch Beckengurt.

    Ebenfalls unbedingt Probe tragen lassen und nicht bestellen. Je nach Körperform und Verhältnis ist das entscheidend für den Kauf.

    Ich weiss nicht, wo Du wohnst, aber ggf in einen Werksverkauf fahren. Vaude hat aber dort aktuell keine Kinderrucksäcke - zumindest letzte Woche nicht

  9. #19
    Avatar von ellabe
    ellabe ist offline Extrem Kofferpackerin

    User Info Menu

    Standard Re: Guter KINDERRucksack gesucht

    Meine Kleine hat zur Einschulung einen von Jack Wolfskin bekommen.

    JACK WOLFSKIN - Rucksäcke
    http://www.jumijo.de/bilder/signatur...less_birds_500
    "Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere Dein Problem."

  10. #20
    CKNOE Gast

    Standard Re: Guter KINDERRucksack gesucht

    Zitat Zitat von Pililo Beitrag anzeigen
    Ich brauche für Prima einen anständigen Rucksack.

    Hat da jemand eine Empfehlung?

    Die Jako-o Rucksäcke mag ich nicht. Ich will einen der ein paar Jahre hält und nicht vermutlich in 1-2 Jahren schon wieder "voll" peinlich ist.

    Achja. Kind misst gerade 115 cm.

    Wir haben einen im Sportgeschäft gekauft, ich glaube von McKinley. Als wir geschaut haben, gab es einige Kindermodelle von verschiedenen Herstellern zur Auswahl.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •