Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Guter KINDERRucksack gesucht

Pililo Gast

Standard Re: Guter KINDERRucksack gesucht

Zitat Zitat von herregud Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass der Rucksack groß genug ist! DAS ist mein hauptsächliches Problem, wenn ich mit den Schülern unterwegs bin. Die meisten KINDER-Rucksäcke bringen nicht Jause Trinkflasche UND Jacke unter. Und womöglich muss dann auch noch das Schreibzeug reinpassen, dann wird's unmöglich alles unterzubringen.
    Ja, das ist auch mein Hauptaugenmerk - der Rucksack soll hauptsächlich für Ausflüge sein.

Aber es ist schwer einen Rucksack zu finden in den das alles reinpasst wenn das Kind so klein ist

Es hilft irgendwie alles nix - ich muss die anprobieren gehen

_Rosenrot Gast

Zitat Zitat von Pililo Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch mein Hauptaugenmerk - der Rucksack soll hauptsächlich für Ausflüge sein.

Aber es ist schwer einen Rucksack zu finden in den das alles reinpasst wenn das Kind so klein ist

mein Sohn bekommt in den kleinen von Deuter Regenjacke, Essen und Getränke für einen normalen Schulausflug rein

~lila~Q~ Gast

wie oft machen die denn bei Euch Ausflüge?
    dafür hatten unsere einfache Werberucksäcke in zwei Größen

janniez ist offline Freak

User Info Menu

Tochter hat den hier (nur das Muster ist etwas anders) seit sie 5 ist.

Tatonka Kinderrucksack "Alpine Junior", 10 Liter: Amazon.de: Sport & Freizeit

jetzt ist sie 8, ca. 1,30m "groß" und der Rücksack ist für Ausflüge eigentlich immer noch völlig ausreichend.
    Das einzige was sie stört ist, dass er rosa ist. :z
    (ich würde den mit dem Wissen von heute halt in blau kaufen :D))
    Geändert von janniez (11.08.2010 um 09:52 Uhr)

appletini ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich brauche für Prima einen anständigen Rucksack.

Hat da jemand eine Empfehlung?

Die Jako-o Rucksäcke mag ich nicht. Ich will einen der ein paar Jahre hält und nicht vermutlich in 1-2 Jahren schon wieder "voll" peinlich ist.

Achja. Kind misst gerade 115 cm.
    meine kinder haben diese hier Puck 10 - Idealer Rucksack für den Waldkindergarten, ausgestattet mit Allem was Outdoor-Kids brauchen- VAUDE - The Spirtit of Mountain Sports

der ist klasse und passt bei der größe ideal!

laetitia Gast

Die Jako-o Rucksäcke mag ich nicht. Ich will einen der ein paar Jahre hält und nicht vermutlich in 1-2 Jahren schon wieder "voll" peinlich ist.

Mein Fünfjähriger hat den Deuter Waldfuchs in blau, der Siebenjährige den Vaude Puck 10 in blau.

Wir sind mit beiden Rucksäcken sehr zufrieden. Beide Kinder sind eher schmal, die Rucksäcke sitzen gut und es passt eine Menge rein. Frühstück und Mittagessen, Trinkflasche und Matschhose hatte der Kleine neulich dabei und es hätte noch die Regenjacke rein gepasst. Ein Block und ein paar Stifte wären sicher auch noch gegangen.

Seidenfrosch ist offline old hand

User Info Menu

Wir haben einen von Vaude, sind bis jetzt zufrieden würden ihn wieder kaufen.

Pililo Gast

Zitat Zitat von _Rosenrot Beitrag anzeigen
    mein Sohn bekommt in den kleinen von Deuter Regenjacke, Essen und Getränke für einen normalen Schulausflug rein
    ok - Danke!

Pililo Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wie oft machen die denn bei Euch Ausflüge?
    dafür hatten unsere einfache Werberucksäcke in zwei Größen
    Letztes Jahr waren die 5* unterwegs. Dazu kommt jetzt das Ferienprogramm und natürlich unsere Ausflüge.

Gebraucht wird der schon - und eben weil sie so klein ist, will ich da was gescheites. Die meisten Werbegeschenke sind da einfach zu groß, die von Tchibo (war auch ein Geschenk) aber inzwischen zu klein
    Geändert von Pililo (11.08.2010 um 21:01 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234