Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Avatar von keklik
    keklik ist offline frühvergreist + ramschig
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    70.604

    Standard Re: Kosten der Schülerbeförderung bei zeitweiliger Behinderung

    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Hier haben wir das gleiche Problem, Tochter hat Gipsbein und niemand übernimmt die Kosten. Ich fahre sie täglich selbst (und kann GsD die Kleinen vorher in den Frühdienst vom Kindergarten bringen).
    Vor einigen Jahren wurde das aus dem Katalog der gesetzlichen KK gestrichen.

    Wenn man keine Möglichkeit hat, das Kind zu bringen, dann kann man es ja krank schreiben lassen, wurde mir gesagt.Tja.....
    Ich gab' meine vor den Ferien mit ihrem Gips auch gefahren, nachdem der Busfahrer sie hat stehen lassen, weil sie nicht schnell genug im Bus war.
    Geändert von keklik (12.08.2010 um 19:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •