Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gast

Standard Liebe Grüße aus der Kur :)

Ich grüße euch mal alle ganz lieb aus meiner Kurklinik!
    Ich hätte ja nieeeeee gedacht, dass es mir wirklich richtig gut gefallen könnte. (Frau hört ja vorher unzählige Fürs und Widers und überhaupt. )
    Aber es ist so: Die Kinder sind entsprechend ihrer Bedürfnisse betreut (wenn ich wollte, könnten sie 8 Stunden in der Gruppe bleiben, machen wir aber nicht), der Große hat eine Sonderbetreuung mit Betreuungsschlüssel 2:1 und der Kleine ist in seiner Gruppe glücklich.
    Die Massagen sind einfach supergut. :liebe: Die Therapeuten, die Küche, alle sind richtig lieb und unglaublich bemüht.
    Die Leute hier passen (was ich auch nicht so erwartet habe )
    Ich habe keinen "Anwendungsdruck", muss also nicht von Massage zu Rückengym zu Walking eilen . Alles in Ruhe, es bleibt genug Freizeit.
    Wir fahren hier in der Gegend rum (Basel, Colmar, Mulhouse, Strasbourg, Freiburg...), bummeln, shoppen...
    Und wir haben das im Haus befindliche Schwimmbad meist für uns allein, was die Kinder riesig freut (der Ansturm kommt abends, tagsüber ist da keine S.au ).
    Hach, es ist schön! Vielleicht WEIL ich es SO gut nicht erwartet habe.
    Ein klitzekleines Manko gibt es: Die Internetnutzung kostet Geld. Deshalb grüß ich euch jetzt mit 'nem Gläschen Wein aus'm Elsass und bin dann wieder weg bis Ende August!

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

Standard Re: Liebe Grüße aus der Kur :)

das klingt doch super

wünsche dir weiterhin eine gute erholung

Alena ist offline Poweruser

Das klingt toll :).

Und eine schöne Gegend hast du dir ausgesucht - weiterhin eine schöne Zeit!

Gast

Schön :)