Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Standard Liebe Grüße aus der Kur :)

    Ich grüße euch mal alle ganz lieb aus meiner Kurklinik!
    Ich hätte ja nieeeeee gedacht, dass es mir wirklich richtig gut gefallen könnte. (Frau hört ja vorher unzählige Fürs und Widers und überhaupt. )
    Aber es ist so: Die Kinder sind entsprechend ihrer Bedürfnisse betreut (wenn ich wollte, könnten sie 8 Stunden in der Gruppe bleiben, machen wir aber nicht), der Große hat eine Sonderbetreuung mit Betreuungsschlüssel 2:1 und der Kleine ist in seiner Gruppe glücklich.
    Die Massagen sind einfach supergut. :liebe: Die Therapeuten, die Küche, alle sind richtig lieb und unglaublich bemüht.
    Die Leute hier passen (was ich auch nicht so erwartet habe )
    Ich habe keinen "Anwendungsdruck", muss also nicht von Massage zu Rückengym zu Walking eilen . Alles in Ruhe, es bleibt genug Freizeit.
    Wir fahren hier in der Gegend rum (Basel, Colmar, Mulhouse, Strasbourg, Freiburg...), bummeln, shoppen...
    Und wir haben das im Haus befindliche Schwimmbad meist für uns allein, was die Kinder riesig freut (der Ansturm kommt abends, tagsüber ist da keine S.au ).
    Hach, es ist schön! Vielleicht WEIL ich es SO gut nicht erwartet habe.
    Ein klitzekleines Manko gibt es: Die Internetnutzung kostet Geld. Deshalb grüß ich euch jetzt mit 'nem Gläschen Wein aus'm Elsass und bin dann wieder weg bis Ende August!

  2. #2
    Avatar von suzimausi
    suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    33.286

    Standard Re: Liebe Grüße aus der Kur :)

    das klingt doch super

    wünsche dir weiterhin eine gute erholung

  3. #3
    Alena ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    9.545

    Standard Re: Liebe Grüße aus der Kur :)

    Das klingt toll :).

    Und eine schöne Gegend hast du dir ausgesucht - weiterhin eine schöne Zeit!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Liebe Grüße aus der Kur :)

    Schön :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •