Ich brauche eine Kittelschuerze
:rolleyes:
Nun trag ich schon eine halb hohe Schuerze und sau mich beim kochen trotzdem noch ein.
Ich werde mir jetzt eine Kittelschuerze kaufen. Jawollja! :schmoll:
http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2638261.jpg
*bestellundaufgeb*
Re: Ich brauche eine Kittelschuerze
Zitat:
Zitat von
Autumn_
Nun trag ich schon eine halb hohe Schuerze und sau mich beim kochen trotzdem noch ein.
*bestellundaufgeb*
Preiswerter wäre die Variante
http://www.fkk-fotos-bilder.de/Wohnu...-g/Doris-3.jpg
Zitat:
Zitat von
Diamant
Preiswerter wäre die Variante
Und dann Brandblasen, oder wie? :eek:
Nee, dann lieber Marke Omma. :biggrin2:
Zitat:
Zitat von
Autumn_
Und dann Brandblasen, oder wie? :eek:
Nee, dann lieber Marke Omma. :biggrin2:
Mit dem Outfit kannste dem Gatten Schnittchen servieren. Der isst dann alles. Und schon gibt es keine Brandblasen.
Schaatz, ich hab zwar nichts gekocht. Aber schau mal wie schön ich ausseh. :grinundwech:
Zitat:
Zitat von
Autumn_
*bestellundaufgeb*
Yo, meine untere Nachbarin trägt sowas :3affen:
Ich bräuchte nur ne Schürze um den PO herum, ich putz meine Hände immer HINTEN ab :D
Zitat:
Zitat von
Alex1961
Yo, meine untere Nachbarin trägt sowas :3affen:
Ich bräuchte nur ne Schürze um den PO herum, ich putz meine Hände immer HINTEN ab :D
:rofl:
Mich sprang vorhin die Kuerbissuppe an. Natuerlich an der Schuerze vorbei, direkt auf's weisse Shirt :schmoll:
Zitat:
Zitat von
Autumn_
Würde ich nicht machen ich sau mich auch oft an aber Schürze wäre nur unntüze extra Wäsche und wahrscheinlich die Kittelschürze auch.
Zitat:
Zitat von
Love-peace-music
Würde ich nicht machen ich sau mich auch oft an aber Schürze wäre nur unntüze extra Wäsche und wahrscheinlich die Kittelschürze auch.
Aber auf der bunten Kittelschuerze sieht man den Dreck doch nicht gleich. Die muss man nicht oft waschen :biggrin2:
Zitat:
Zitat von
Autumn_
Ich würde mich auch MIT Ganzkörperkittelschürze :biggrin: einsauen. Ich schaffe es IMMER. ERst kürzlich bei Freunden zum Grillen. Ich hab den ersten Bissen zum Munde geführt, er flog von der Gabel über mein weißes Oberteil um dann noch über meine Hose zu schmieren und auf dem bOden zu landen. War übrigens schön roter Ketchup mit fettiger Wurst. Tja.
Zitat:
Zitat von
Autumn_
Ehrlich gesagt, habe ich mit dem Gedanken auch schon ein paar mal gespielt :3affen:
Ich hab auch so ein super Talent, mich einzusauen bei ganz normalen Haushaltstätigkeiten 8p